NFL: Week 2 (Fr, 12.09. - Di, 16.09.)

badnerka

Badisch isch seggsi
Freitag, 12. September 2025

2:15 Uhr: Green Bay Packers @ Washington Commanders

Sonntag, 14 September 2025

19:00 Uhr: Dallas Cowboys @ New York Giants
19:00 Uhr: Detroit Lions @ Chicago Bears
19:00 Uhr: Baltimore Ravens @ Cleveland Browns
19:00 Uhr: New York Jets @ Buffalo Bills (RTL+)
19:00 Uhr: Pittsburgh Steelers @ Seattle Seahawks (RTL / RTL+)
19:00 Uhr: Cincinnati Bengals @ Jacksonville Jarguars
19:00 Uhr: Tennessee Titans @ LA Rams
19:00 Uhr: New Orleans Saints @ San Francisco 49ers
19:00 Uhr: Miami Dolphins @ New England Patriots
22:00 Uhr: Indianapolis Colts @ Denver Broncos
22:00 Uhr: Arizona Cardinals @ Carolina Panthers
22:25 Uhr: Kansas City Chiefs @ Philadelphia Eagles (RTL / RTL+)

Montag, 15. September 2025

2:20 Uhr: Minnesota Vikings @ Atlanta Falcons

Dienstag, 16. September 2025

1:00 Uhr: Houston Texans @ Tampa Bay Buccaneers
4:00 Uhr: Las Vegas Raiders @ LA Chargers

Mal sehen ob sich Tua und die Dolphins rehabilitieren können.

Meine Bucs gegen die Texans ich hoffe Mayfield liefert wieder.

Nö, auswärts... Die Heimteams sind bei mir links gelistet.
Moin, dann darfste aber nicht dieses @ machen, was ja soviel bedeutet wie "sind bei" oder "spielen bei".

Laut NFL.com ist aber alles richtig und du hast Rechts das Heimteam, amerikanische Schreibweise.

Nee, ok, du hast links das Heimteam. Mach doch dann einfach ein ":" oder "-" ?

Wobei ich speziell bei NFL und NBA die amerikanische Schreibweise besser finde, rechts das Heimteam.

Dienstag, 16. September 2025

4:00 Uhr: Las Vegas Raiders @ LA Chargers

...das werde ich wohl mir angucken zum :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, dann darfste aber nicht dieses @ machen, was ja soviel bedeutet wie "sind bei" oder "spielen bei".

Laut NFL.com ist aber alles richtig und du hast Rechts das Heimteam, amerikanische Schreibweise.

Nee, ok, du hast links das Heimteam. Mach doch dann einfach ein ":" oder "-" ?
Nö das @ sieht einfach finde ich besser aus. Doppelpunkt und Strich wirkt irgendwie so billig und hingeklatscht aus.
Die Chargers in Vegas dürfte interessant werden.
Hoffe die Jungs nehmen den Schwung aus dem Sao Paulo Game mit und zerlegen Vegas

Das 27:18 der Packers ist verdient. Love überzeugte mit 292 Passing Yards und zwei TD, Kraft dominierte im Spiel mit 124 Yards bei sechs Catches und einem Score. Die Commies fanden nie ins Laufspiel mit nur 51 Rushing Yards. Daniels kam auf 200 Yard und zwei TD könnte das Match aber nicht drehen. Entscheidener Punkt im Spiel wr die Dominanz der Packers-Defense in wichtigen Momenten.

Die Chiefs mit Niederlage Nr.2 gegen die Eagles .Wird es dieses Jahr eng mit den Play Offs ,kann es mir noch nicht vorstellen.

Mal ne Frage. Hat RTL sich kurzfristig entschieden dass man das Baskelball-Finale zeigt und die NFL nach Nitro abschiebt?

Chargers vs Raiders. 20:6 LAC Ende 3rd Qrt.

Reicht nur zu einem Field Goal fuer die Raiders 9:20.

Chargers gewinnen Ball zurueck durch eine Interception und starten von der 20 Yard Linie.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bucs gewinnen mit 20:19 bei den Texans .Mayfield liefert und findet 2 Minuten vor Schluss einen Abnehmer zum entscheidenden Touchdown.👍

20:9 gewinnen die Chargers. Nicht der grosse Aufreger das Spiel, aber solide Leistung der Chargers. Herbert ein guter QB.

Zurück
Oben