NFL: Week 15 (12.12 - 16.12.)

Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass die gestern gespielt haben. Mit ihrem Lazarett kommen die eh nicht weit.
Scheiss Geflügel hat auch wieder gewonnen. Me-h.

Was ist heute noch so interessant? Broncos vs Jaguars (klingt seltsam) wahrscheinlich. Ravens v Pats. vielleicht.
Will nichts so richtig munden.

Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass die gestern gespielt haben. Mit ihrem Lazarett kommen die eh nicht weit.
Zu allem Überfluss musste auch Love früh verletzt raus. Trotzdem hatten die Packers den Gegner anscheinend 55min lang gut im Griff und lieferten ein gutes Spiel ab.
Wenn man 5min vor Schluss 10 Punkte vorne liegt+ Ballbesitz, sollte man das aber eigentlich nach Hause schaukeln.
Und dann das. Ins eigene Knie schießen konnten sich die Käsekoppe schon immer gut.

Für mich ist heute Lions-Steelers interessant, kann man ja auch im Free TV schauen. Ich hoffe Opa Rodgers haut heute nochmal einen raus.

Wirklich verrückt. Heute bin ich tatsächlich für meine Lieblings Armleuchter aus Texas.
Die Chargers sind für mich die unfairste Dreckstruppe der Liga, wie man es gerade eben wieder mal gesehen hat.
Verletzungen des Gegners werden gerne in Kauf genommen. Beabsichtigt möchte ich jetzt nicht behaupten, obwohl es fast danach ausschaut.
Sorry, wenn ich jetzt jemanden auf dem Fuß getreten habe. Ist aber meine Meinung.

Näh, die Kuhjungs haben ab der zweiten Halbzeit ihre Zelte entgültig eingepackt und die Offseason eingeläutet.

Wenn @badnerka nicht kann, warum macht ihr nicht einfach selbst mal einen Thread zum aktuellen Spieltag auf? Dürfte doch nicht so schwer sein oder ist es einfach nur Faulheit und Bequemlichkeit?

Muss zu jedem Spieltag denn ein Thread aufgemacht werden. Eigentlich reicht doch ein einziger NFL Thread aus. Soviel NFL Fans gibt es hier nicht.
Hast du denn was zur NFL beizutragen. Außer jetzt zu meckern? Weiß gar nicht, was du dich aufregst, Bayern Schatzi. :whistle:;)

Zu Broncos-Jags: Ein Satz mit x, war wohl Nix.

lolschenkelklopf

Müssen wir die Jags doch glatt ernst nehmen. Echt ne komische Saison.

Nebeneffekt, die Niners sind in den Playoffs. Die Lions können maximal noch auf 10 Siege kommen, soviel haben die Niners aktuell, aber entscheidend ist, dass der dann herangezogene Tie Breaker die Siege innerhalb der Division sind, da stehen die Niners bei 4:1 und die Lions bei 1:3. Ergo können die Lions nicht mehr vorbeiziehen.

In der NFC ist damit schon einiges entschieden, wobei tatsächlich es bis auf die NFC East noch um alle Division Titel geht. Der letzte Platz außerhalb der Division Sieger wird zwischen GB und den Lions in den letzten beiden Spielen entschieden. GB müsste beide verlieren, die Lions beide gewinnen.

Angesichts der Gegener in Week 17 könnte es in Week 18 dann ein Endspiel zwischen TB und CAR um die NFC South geben. TB muss dafür in jedem Fall bei den Dolphins gewinnen.

In der AFC ist noch etwas mehr Musik drin, da sind nur Denver und die Patroits sicher für die POs qualifiziert.

Colts-49ers recht unterhaltsam.

Philip Rivers sieht köstlich aus, wie ein BBQ Restaurantbesitzer, den man in eine NFL Uniform gequetscht hat. Und spielt gar nicht mal schlecht.

Muss zu jedem Spieltag denn ein Thread aufgemacht werden. Eigentlich reicht doch ein einziger NFL Thread aus. Soviel NFL Fans gibt es hier nicht.
Hast du denn was zur NFL beizutragen. Außer jetzt zu meckern? Weiß gar nicht, was du dich aufregst, Bayern Schatzi. :whistle:;)
Ein neues Thema kann man schon zum jeweiligen Spieltag aufmachen, so bleibt alles übersichtlicher.

Zurück
Oben