Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sah ja schon fast so aus, als hätte der Junge Angst, dass ihn jemand weh tut. Bloß kein Hit einstecken!Ja, Rodgers ist ziemlich platt
Das FG hat McManus von den Packers verschossen. Es war allerdings auch ein 64y FG, was im Lambeau schon eine ordentliche Hausnummer ist. Deswegen kein Vorwurf. Dann schon eher bei den zwei knappen Niederlagen gegen die Brownies oder Panthers, wo er EP und kürzere FG versemmelte.
Die Packers scheinen mir aktuell in der O abzukacken. Nur 20 Punkte in den letzten beiden Spielen. Und bei dem Restprogramm sehe ich nicht mehr viele Siege. Vielleicht noch gegen die Giants und zu Hause gegen die Vikings. Sonst nix. Den Divisonssieg kann man sich wohl abschminken. Mit ganz viel Glück gibt es vielleicht noch eine WC. Tschüss PO.
Und ja, 0:0 zur Pause kommt zwar selten vor. Gab es aber schon.
Es sah ja schon fast so aus, als hätte der Junge Angst, dass ihn jemand weh tut. Bloß kein Hit einstecken!
Und die leeren Blicke, während er draußen sitzt. Das Augengerolle und vor sich hingemecker auf dem Feld, wenn es nicht läuft, kennt man ja schon.
Das ist mir bei den Packers schon furchtbar auf den Geist gegangen.