NFL: Week 10 (7.11. - 11.11.2025)

badnerka

Badisch isch seggsi
📆 Freitag: 7. November 2025

2:15 Uhr Denver Broncos @ Las Vegas Raiders

📆 Sonntag: 9. November 2025

14:30 Uhr: Indianapolis Colts @ Atlanta Falcons 🖥️ 💲
19:00 Uhr: Houston Texans @ Jacksonville Jaguars
19:00 Uhr: New York Jets @ Cleveland Browns
19:00 Uhr: Miami Dolphins @Buffalo Bills 🖥️ 💲
19:00 Uhr: Minnesota Vikings @ Baltimore Ravens 💲
19:00 Uhr: Tampa Bay Buccaneers @ New England Patriots
19:00 Uhr: Carolina Panthers @ New Orleans Saints
19:00 Uhr: Chicago Bears @ New York Giants
22:05 Uhr: Seattle Seahawks @ Arizona Cardinals
22:25 Uhr: Washington Commanders @ Detroit Lions 🖥️ 💲
22:25 Uhr: San Francisco 49ers @ Los Angeles Rams

📆 Montag: 10. November 2025

2:20 Uhr: Los Angeles Chargers @ Pittsburgh Steelers

📆 Dienstag: 11. November 2025

2:15 Uhr: Green Bay Packers @ Philadelphia Eagles

Hinweis: Die NFL ist wieder zu Gast in Deutschland und nach mehr als 30 Jahren auch wieder in Berlin. RTL übeträgt ab 14:30 Uhr das German Game zwischen den Colts und den Falcons. Auf ein spannendes Football-Weekend, mögen eure Teams erfolgreich sein.

Bin neugierig und will mir heute mal ein Spiel anschauen. Weiß nur nicht welches der drei Spiele es sein soll. 🤔

Bin neugierig und will mir heute mal ein Spiel anschauen. Weiß nur nicht welches der drei Spiele es sein soll.
Als neutraler Zuschauer hat man es immer schwer bei der Auswahl eines Spiels. Nimm irgendein Spiel, ich weiß ja nicht was für Quellen du nutzt um NFL zuschauen. Commies @ Lions und Hawks @ Cardinals könnten High-Score-Spiele werden.

Haben Indianapolis gegen Atlanta laufen. Nur nerven mich die beiden am Spielfeldrand mit ihren Gequatsche wenn das Spiel unterbrochen ist. Die Stimmung unter den Zuschauern ist nicht so dolle oder kommt das immer so schecht rüber?

Jetzt wird Country Roads gesungen, gehört mittlerweile zu jedem German Game.

Süß auch eben wie Jana da neben Vollmer steht und dem gerade mal bis zur Schulter geht.

Haben Indianapolis gegen Atlanta laufen. Nur nerven mich die beiden am Spielfeldrand mit ihren Gequatsche wenn das Spiel unterbrochen ist. Die Stimmung unter den Zuschauern ist nicht so dolle oder kommt das immer so schecht rüber?

Das ist unterschiedlich. Lahme Spiele, lahme Stimmung.
Aber prinzipiell immer vor Augen halten: Dies ist eine extreme stop-and-go Sportart. Diese andauernden Unterbrechungen helfen nicht gerade dem "Stimmungsfluss". Zudem dürfte die Zuschauerschaft nicht gerade hardcore fans sein, da ist eine Menge AnjaTanja NFL-Tourismus mit dabei.

Beim Football gibt es halt kein Dauergesinge und stundenlanges Fahnenschwenken. Ganz angenehm eigentlich

In der Over Time dann doch der Sieg für die Colts die jetzt mit 8-2 seht gut da stehen.

Endstand 31:25 Colts gegen Falcons.

Das Nachtspiel ist ja etwas interessanter und spannender als die drei Spiele davor, wenn auch nicht sehr schön.
Ich sehe zum ersten mal in dieser Saison Meister Rodgers live und in voller Länge.
Jepp, der Mann wird alt. Blindside Hit, übewerfen, unterwerfen. Ein Safety der aussah, als würde er Lambada tanzen.
Auf der anderen Seite bekommt QB Herbert auch einiges ab.

Ja, Rodgers ist ziemlich platt

Derzeit sehe ich Rams und Pats mit der Nase vorn, scheinen von allen noch die solidesten zu sein.

Zurück
Oben