Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Sao Paulo Game zwischen Chargers und den Chiefs kann Live auf YouTube verfolgt werden.
Sehr mutig der Tipp des Herrn Stecker...Die Chargers sind der "Geheimtipp" von Jan Stecker für den Bowl. In wie weit man das ernst nehmen kann, weiß ich natürlich nicht.
Der QB Justin Herbert ist meiner Meinung nach einer der Besten der Liga. Er alleine wird das aber nicht wuppen können.
Hätte McLaughlin nicht aus kurzer Distanz verschossen wäre die Angelegenheit schon eher durch gewesen.Was ein Krimi am ersten Spieltag in Atlanta ,die Bucs gewinnen am Ende etwas glücklich weil der Kicker der Falcons 6 Sek.vor Schluss ein Fieldgoal verschießt mit 23:20.
Wie darf man denn die Frage verstehen? Dass es in den großen Ligen in den USA keine Vereine wie wir das kennen gibt, ist ja eigentlich bekannt.Gibt’s in der NFL auch Vereine so wie Bayern München und/oder BVB?
In den zwei Divisons gibt's schon Franchises die oft glänzen, oben mitspielen und sich regelmäßig für die Playoffs qualifizieren.Gibt’s in der NFL auch Vereine so wie Bayern München und/oder BVB?
Wie darf man denn die Frage verstehen? Dass es in den großen Ligen in den USA keine Vereine wie wir das kennen gibt, ist ja eigentlich bekannt.
Und auch so was wie den FC Bayern gibt es da nicht. Klar es gibt immer mal wieder Teams die dominieren, aber meistens nicht über einen langen Zeitraum. Die Patriots stachen da schon raus, aber selbst in deren Dominanzphase zwischen den Saisons 2001 und 2018 sprangen "nur" 6 Super Bowl Siege bei 9 Teilnahmen raus. Da kam bei den Bayern im gleichen Zeitraum deutlich mehr Silberware bei raus. Aber die Patriots sind aktuell aus meiner Sicht kein Plyoff Kandidat. Dafür domieren die Bills jetzt die AFC West, die lange Zeit die Play Offs gar nicht erst erreicht haben. Im Regelfall also ein Auf und Ab.
Die meisten Meisterschaften fallen allerdings in der Zeit vor Einführung des Super Bowl (1967).Übrigens hat auch die NFL einen Rekordmeister. Es sind die Green Bay Packers mit 13 gewonnenen Titeln.