NFL: Week 1 (Fr, 05.09. - Di, 09.09.)

badnerka

Badisch isch seggsi
Mit der ersten Woche möchte ich einfach mal den Spieltagsthread testen. Wenns angenommen wird kann ich es gerne weiterführen.

Freitag, 05.09. um 2:20 Uhr

Philadelhia Eagles @ Dallas Cowboys (RTL)

Samstag, 06.09. um 2 Uhr

LA Chargers @ Kansas City Chiefs

Sonntag, 07.09. um 19 Uhr

New England Patriots @ Las Vegas Raiders (Nitro, RTL+)
Atlanta Falcons @ Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints @ Arizona Cardinals
Jacksonville Jaguars @ Carolina Panthers
Washington Commanders @ New York Giants
Cleveland Browns @ Cincinnati Bengals
Indianapolis Colts @ Miami Dolphins
New York Jets @ Pittsburgh Steelers

Sonntag, 07.09. um 22 Uhr

Seattle Seahawks @ San Francisco 49ers (Nitro, RTL+)
Denver Broncos @ Tennessee Titans
Green Bay Packers @ Detroit Lions
LA Rams @ Houston Texans

Montag, 08.09. um 2:20 Uhr

Buffalo Bills @ Baltimore Ravens

Dienstag, 09.09 um 2:15 Uhr

Chicago Bears @ Minnesota Vikings

Hier kann natürlich getickert und diskutiert werden. Diskussionen aber bitte nur zu den Spielen der ersten Woche und den Teams.

Zuletzt bearbeitet:
Chargers und Chiefs duellieren sich im brasilianischen Sao Paulo. Die Übertragungen von RTL in der ersten Woche sind übrigens sehr merkwürdig. Im frühen Slot hätte ich Commandes@Giants gestreamt und im späten Slot dann Packers@Lions.

Sehr gerne! Ich freue mich auch wie ein kleiner Baer drauf und habe auch ein NFL Fantasy Team.

Keine Ahung wer Favorit ist, schaue einfach wieder der Pille hinterher und den Rumblenden Maennern.

ich schaue in meinen Streams, aber halte immer mal ausschau nach einem NFL League Pass Angebot ;)

Gruss

Jau cooler Thread mein Hauptaugenmerk liegen auf mein Bucs.
Muss mich mit den Teams nochmal auseinandersetzen, Eagles ,Chiefs wieder die üblichen Favoriten. 🤔

Ich denke es gibt jetzt zur jeder Week einen neuen Threads oder? Fände ich super und wenn du mal vergisst oder nicht kannst oder keine Lust hast, mache ich auch die ein oder andere Week. Ich mache aber schon die Buli Threads.

Ich denke es gibt jetzt zur jeder Week einen neuen Threads oder? Fände ich super und wenn du mal vergisst oder nicht kannst oder keine Lust hast, mache ich auch die ein oder andere Week. Ich mache aber schon die Buli Threads.
Ich ziehe es erstmal für drei Spieltage durch. Wenn viel Zuspruch gibt führe ich es gerne weiter.

Jau cooler Thread mein Hauptaugenmerk liegen auf mein Bucs.
Muss mich mit den Teams nochmal auseinandersetzen, Eagles ,Chiefs wieder die üblichen Favoriten. 🤔
Du bist Buccs Fan? War letztes Jahr während meines Urlaubs in Florida im Raymond Stadium gegen die Broncos.
War ein Highlight mal ein Spiel außerhalb der Chargers Zone live zu erleben.
Eagles und Chiefs kann man ruhig zu den Favoriten nehmen aber als Champion will ich beide nicht haben.

@badnerka bekommst du die CET/CEST Kickoff Zeit dahinter hin?, das waere supi!
Schon erledigt... der Kickoff ist nach deutscher Zeit angeben.

Sehr gerne! Ich freue mich auch wie ein kleiner Baer drauf und habe auch ein NFL Fantasy Team.
Keine Ahung wer Favorit ist, schaue einfach wieder der Pille hinterher und den Rumblenden Maennern.
ich schaue in meinen Streams, aber halte immer mal ausschau nach einem NFL League Pass Angebot ;)

Gruss
Zu den Favoriten werden wieder die üblichen Teams gehören.
Hoffe auf ein gutes Abschneiden der Chargers, natürlich auch Buccs und den Bears.
Haben seit dieser Saison NFL+ außerhalb der USA läuft es nur mit VPN.

Ich ziehe es erstmal für drei Spieltage durch. Wenn viel Zuspruch gibt führe ich es gerne weiter.

Du bist Buccs Fan? War letztes Jahr während meines Urlaubs in Florida im Raymond Stadium gegen die Broncos.
War ein Highlight mal ein Spiel außerhalb der Chargers Zone live zu erleben.
Eagles und Chiefs kann man ruhig zu den Favoriten nehmen aber als Champion will ich beide nicht haben.

Schon erledigt... der Kickoff ist nach deutscher Zeit angeben.

Jup bin irgendwie seit dem ersten Superbowl Erfolg 2003 bei den Bucs hängengeblieben. In dieser Saison hoffe ich wieder auf die Play Offs ,viel mehr wirds wohl nicht.

Jup bin irgendwie seit dem ersten Superbowl Erfolg 2003 bei den Bucs hängengeblieben. In dieser Saison hoffe ich wieder auf die Play Offs ,viel mehr wirds wohl nicht.
Bis vor einem Jahr waren mir die Buccs eigentlich ziemlich egal. Mittlerweile finde ich sie sympathisch besonders Evans.
Das wichtigste ist doch das man eine solide Season spielt. Die Play Offs sehe ich eher als Bonbon. Meine Chargers werden mit Sicherheit wieder Mittelmaß sein auch wenn die letzte Season recht gut für uns lief.

Folgende Übertragungen gibt es der ersten Woche. Da RTL am Sonntag das Länderspiel gegen Nordirland überträgt, hat man die NFL an diesem Tag abgegeben. Das heißt beide Spiele werden bei Nitro zusehen sein.

Live-Übertragungen (Week 1)

Fr, 5. Septemper, 2:20 Uhr: Philadelphia Eagles @ Dallas Cowboys (RTL, RTL+)
So, 7. September, 19 Uhr: New England Partiots @ Las Vegas Raiders (Nitro, RTL+)
so, 7. September, 19 Uhr: Cleveland Browns @ Cincinnati Bengals (RTL+)
So, 7. September, 22 Uhr: Seattle Seahawks @ San Francisco 49ers (Nitro, RTL+)

RTL (Free-TV), Nitro (Free-TV) RTL+ (Pay-TV/Streaming)

Moin, da ich ja den hier mittlerweile bekannten voellig Opa und Kindhaften Schlafrhythmus habe (19 Uhr ins Bett, wenn nichts ansteht :p ), gucke ich das Eroeffnungspiel nach dem Aufstehn ;). RTL habe ich jetzt durch ein Waipu 1 Euro/monat Abo! RTL Nitro weiss nicht nicht. RTL+ Nein. Freue mich schon auf die neue Saison.

Defensive Tackle Carter (Eagles) rotzt nach dem ersten Snap QB Prescott an, ein fetter Yellow an den Hals. Ein Ref steht ca. 50cm daneben und sieht es natürlich. Dumm und asozial.
Und tschüss, für den Rest des Spiels vom Platz gestellt.
Und den ersten TD der Saison erzielen............., die Kuhjungen 🤮

Zuletzt bearbeitet:
Defensive Tackle Carter (Eagles) rotzt nach dem ersten Snap QB Prescott an, ein fetter Yellow an den Hals. Ein Ref steht ca. 50cm daneben und sieht es natürlich.
Und tschüss, für den Rest des Spiels vom Platz gestellt.
Und den ersten TD der Saison erziehlen............., die Kuhjungen 🤮
Carter zeigte mir seiner Aktion wie Scheiße die Eagles sind.

Ca. 30min Spielunterbrechung wegen eines Gewitters. Mindestens.
Überraschender Weise halten die Cowboys ganz gut mit und das Spiel ist knapp. Die Cowboys und Daki sind aber immer für eine Dummheit gut.
Deswegen gehe ich davon aus, dass die Eagles gewinnen. Das Ende des Spiels kann ich dann wohl zu Hause schauen.

Die Eagles gewinnen knapp 24:20 gegen die Giants ,knapper als erwartet.
Aber was hat sich Carter von den Eagles gedacht nach 6 Sek.schon das Lama rausgeholt.🫣

Zuletzt bearbeitet:
Cowboys haben besser gespielt,als ich dachte. Philadelphia dachte, das würde ein einfacher Sieg weden. Eine kleine Anmerkung zu Carter: Es gibt viele Dinge im Leben, die man ändern kann. Dummheit gehört nicht dazu.

Zurück
Oben