NFL - Superbowl LX - 2025

Nun also Pats gegen Hawks. Rematch vom SB 2015. Ich denke, die Seahawks haben da noch eine Rechnung offen.
Der Sieg wurde ja am Ende furchtbar verkackt. Ungefähr 30 Sekunden vor Schluss, 1y vor der Endzone und Wilson wirft einen Pass, der abgefangen wird, statt "Beastmode" Marshawn Lynch laufen zu lassen. Den OC der Hawks hätte man ihm Nachhinein für diesen unsäglichen Call beinahe geschlachtet.
Dabei galt doch im Fall der Fälle die goldene Regel: "Beastmode" vor Pass! Nur in dem Moment nicht. Mannohmann! Sollte wohl ein Überraschungsclou werden.
Ich hoffe die Seahawks machen es nun besser.

Ich freue mich riesig auf den Super Bowl! Mit dieser Art "Fußball" kann ich absolut nichts anfangen und bin ehrlich gesagt froh wenn es erstmal vorbei ist.

Weiss nicht ob das schon jemand mitbekommen hat, aber jetzt gleich ist diese Superschüssel. Mit Green Day und Bugs Bunny als Halbzeitshow.

Die Seahawks sind wohl Favorit, mein Urin sagt aber die Patriots gewinnen.

Oh, mea culpa, Green Day spielt schon vorher. Geil, ich hoffe sie bringen gleich wieder ein lautes "Fuck you Donald Trump".

Bin mit 99 Cent bei DAZN dabei, Original Broadcast, amerikanischer Kommentar,

Halftime Show bisher ganz lustig

Die Halftimeshow war nicht mein Ding. Ist halt Geschmacksache. Green Day wäre mir da lieber gewesen.
Typen wie U2, Bruce Springsteen oder Aerosmith wird man wohl nie mehr sehen.

Zurück
Oben