NFL-Playoffs (Wild-Card-Games)

badnerka

Badisch isch seggsi
📆 Samstag, 10. January 2025

22:30 Uhr: Carolina Panthers @ Los Angeles Rams

📆 Sonntag, 11. January 2025

02:00 Uhr: Chicago Bears @ Green Bay Packers
19:00 Uhr: Jacksonville Jaguars @ Buffalo Bills
22:30 Uhr: Philadelphia Eagles @ San Francisco 49ers

📆 Montag, 12. January 2025

02:00 Uhr: New England Patriots @ Los Angeles Chargers

📆 Dienstag, 13. January 2025

02:15 Uhr: Pittsburgh Steelers @ Houston Texans

Hinweis: Alle Spiele der Wild-Card-Games sind im Free-TV (RTL) zu sehen.

So los geht’s , PLAYOFFS BABY!!!!

Jetzt Rams @ Panthers. Kann nur einen logischen Sieger geben, und der kommt aus LA. Die Panthers sind eigentlich nur in den POs weil die Bucs am Ende geschwächelt haben. Und dann war man nicht mal in der Lage gegen eben jene Bucs den Sack selber zuzumachen und braucht die Falcons. LA in einer starken Divison mit nem 12:5 Record, damit hätte man sonst jede andere Division in der NFC gewonnen. Aber obacht, in Week 13 hat man bereits gegen CAR verloren, aber ich denke das passiert denen heute nicht.

Sehe ich auch so. Dürfte ein klare Sache für die Rams werden.
Ansonsten sehe ich die Patriots gegen Chargers ebenfalls vorne.
Alles andere ist für mich offen.
Die 9ers sind trotz der vielen Verletzten nur knapp am Seet 1 vorbeigeschrammt. Sehr beachtlich. Mit der zuletzt gezeigten Leistung bleibt aber abzuwarten, ob sie beim Geflügel bestehen können, auch weil der Gegner kürzlich wieder in Fahrt gekommen sind.

HZ.

Sah anfangs einseitig aus, aber dann...unnötiger 4th-Down statt FG, Abzockerchen von BYoung und noch die Salatfingerchen von Nakua.

Wenn die Rams das noch verkacken wollen, sindse aufm guten Weg.

Was mich nicht traurig machen würde.
Finde die Rams nicht unbedingt unsympathisch. Dafür aber McVay. Der hat für mich zumindest ein leichtes "Pele Wollitz Syndrom". Etwas durchgeknallt, der Mann. Scheint mir am Strom angeschlossen zu sein.

Also der letzte TD catch war die Sahne auf die Torte. Unerwartetes geiles Spiel. Ende passt für mich. Bin zwar kein Fan der Rams,aber ein 8:9 Team will ich irgendwie nicht in den Divisionals sehen.

Aus irgendeinem Grund lief das Spiel Bears-Packers hier live im frei empfangbaren TV, weshalb ich das Ende (den groessten Teil des letzten Viertels) in voller Laenge gesehen habe. Das war ja durchaus spannend.

Drama können die Packers! Der Sargnagel war so gut wie eingeschlagen. Das Bärenfell musste nur noch verteilt werden. Dann lässt man sich im letzten Viertel so abkochen. Ich bin kein Experte, um zu beurteilen, was genau schief gelaufen ist. 25 Punkte in einem Viertel zu kassieren, ist natürlich außergewöhnlich viel. Der Kicker hat auch stark dazu beigetragen. Zwei verschossene FG in einem engen PO Spiel darf man sich einfach nicht erlauben. Sehr ärgerlich das Ganze. Was ein Scheiß!

Tja, wem drücke ich jetzt die Daumen? Jedenfalls kein Team der NFC. Steelers werden auch nichts rupfen. Dann bin ich doch bei den Bills, meinetwegen auch Broncos.

Die dachten zur HZ, der Drops ist gelutscht. Die Bears sind besser reingekommen, mehr geworfen als gelaufen. Aber wenn der FG Kicker nicht funktioniert, ist halt Kacke. Im Spiel der Rams lief es ja ähnlich, nur haben die sich noch rausgehangelt.

Mir eigentlich egal, wer es wird. Hauptsache n paar gute Spiele.

Zurück
Oben