NFL 2025 - Playoffrunden

Gleich der erste Fehler der Broncos wird hart bestraft.
Kapier auch nicht, warum die kurz vor EZ nicht das FG genommen haben. Manomann........

Voll die Winterspiele da. New England vergeigt ´nen Punt, Denver ist allerdings zu doof daraus ein Fieldgoal zu machen, weil der Kick von der Defense abgefangen werden kann. Sehen wo wer nun genau steht kann man eh nicht mehr.

Jetzt auch noch ´ne Interception knapp zwei Minuten vor Schluss, die Broncos sind so gut wie raus.

LOL, der Rams Spieler fängt den Punt nicht. Der Ball flutscht ihm durch die Finger. Die Seahawks kriegen den Ball und sind jetzt kurz vor der Endzone. Und auch gleich der erste Pass führt zum Touchdown Seahawks. 24:13!

So, Pats gegen Seahawks also. Das ist Pest gegen Cholera. Die Pats aus meiner Sicht überaschend schnell wieder nach der Brady/Belichick Ära im Super Bowl. Mit den Seahawks hätte ich tatsächlich auch überhaupt nicht gerechnet. Sam Darnold scheint wie französischer Rotwein gereift zu sein und zeigt dass seine starke Saison letztes Jahr kein Zufall war.

Die Penalty fuer den Spieler der Seahawks wegen "unsportsmanlike conduct" war ja mal geil. Statt 4th Down und 14 (oder waren es 15?) fuer die Rams 15 Yards Strafe und 1st Down. Und mit diesem 1st Down machen die Rams auch gleich einen Touchdown. Das fand ich schon sehr lustig.

Die Penalty fuer den Spieler der Seahawks wegen "unsportsmanlike conduct" war ja mal geil. Statt 4th Down und 14 (oder waren es 15?) fuer die Rams 15 Yards Strafe und 1st Down. Und mit diesem 1st Down machen die Rams auch gleich einen Touchdown. Das fand ich schon sehr lustig.

...und der Spieler, der das Ei gefangen hat, wurde genau vom Spieler, der den Penalty verursacht hatte, nicht hinreichend gedeckt. Wenn die Hawks das verloren hätten, wäre sowas karriereendend.

Zurück
Oben