NFL 2025 - Playoffrunden

Bisher: Maye einfach solider als Stroud.
Das Paradestück der Texans funzt super. Und Stroud baut Scheiße. Was ein Desaster Wurf.
Ich wollte gerade schreiben, dass die Verteidigung der Texans ein Faktor sein kann, das Spiel zu wuppen.
Sie können aber nicht alles ausbügeln was Stroud versaut.

Das Paradestück der Texans funzt super. Und Stroud baut Scheiße. Was ein Desaster Wurf.
Ich wollte gerade schreiben, dass die Verteidigung der Texans ein Faktor sein kann, das Spiel zu wuppen.
Sie können aber nicht alles ausbügeln was Stroud versaut.

Das ist irgendwie so das Leitthema der Texans diese Saison: Superdefense compensiert für einen durchgeknallten/zielwasserdefizienten QB.

Stroud und die gesamte Offense sollten verbessert aus der Kabine kommen. Sonst ist das schnell durch.
Bitte die Köpfe in der Pause einmal kräftig waschen.

Ich hab da gerade mal reingeschaltet und bin auch schon kurz vorm Erfrieren. Meine Fresse, wie halten die das eigentlich aus? Die sind doch im Gegensatz zu anderen Ballsportarten nicht permanent in Bewegung.

Beim vorherigen Spiel waren auch Minus. Und im Stadion waren Kinder oben ohne.
Muss man sich fragen, ob der Erziehungsberechtigte noch alle Tassen im Schrank hat.

What...the...fuck...war das jetzt?
20 Sekunden vor Schluss, Rams führen 17-10.
4th down für Bears, ca 20 yards vor Endzone.(CWiiliams verpeilt bisher die Würfe). Ball auf CWilliams, Rams blitzen, CW wird 20 yards zurückgescheucht, fängt an, die Balance zu verlieren, wirft das Teil fast schon im Fallen. 40 yards. Und findet n Receiver in der Ecke der Endzone. Crazy stuff.

Jetzt Verlängerung.

Buffalo Bills : Denver Broncos 30:33
San Francisco 49ers : Seattle Seahawks 6:41
Houston Texans : New England Patriots 16:28
Los Angeles Rams : Chicago Bears 20:17

Conference Finals:
25.01.2026 21:00 | New England Patriots : Denver Broncos | 1,38 | 3,19
26.01.2026 00:30 | Los Angeles Rams : Seattle Seahawks | 2,28 | 1,68

Gleich Broncos gegen Patriots, ihr Hoschis. Ich gucke zwar gerade NHL, werde aber auch da mal reinzappen.

Wirft auch ne interception.
Kapier nicht, warum die Broncos diese komischen 4th downs riskieren. Mach field goals und lass die defense aufräumen.

Zurück
Oben