NFL 2025 - Playoffrunden

Sortiere immer noch meine Gedanken der erlebten Horrorshow am heutigen Nachmittag.
Schaue natürlich das Spiel, habe mir ja deswegen für Morgen frei genommen. Das lasse ich mir jetzt nicht vermiesen.

Totgesagte leben länger. Im 3 Quarter der Beinahesargnagel zum 10:27. Nun 24:23 Führung für die Bills.
So geht das......

Jep, Allen wartet also weiter.

Und die Hawks gleich mal mit nem TD beim Return. Geht mal richtig scheisse los.

Beim Blick aufs Ergebnis bin ich froh noch vor der Halbzeit ins Bett gegangen zu sein.

Bo Nix hat sich wohl beim Abknien den Knöchel gebrochen, Out for Season. Da geht er hin, mein Super Bowl Tip.

Bo Nix hat sich wohl beim Abknien den Knöchel gebrochen, Out for Season. Da geht er hin, mein Super Bowl Tip.
Oh weia. Sehr hart für Bo Nix und für die Broncos. Sowas macht dann die ganze gute Saison kaputt. Dann muss die Defense es richten. Da muss aber eine Steigerung gegenüber gestern her - RB Cook konnte ja gestern nach Lust und Laune laufen. Abschenken würde ich aber erstmal nichts. Die Eagles haben ja den Bowl auch mit dem Ersatz QB gewonnen. Was natürlich eher ungewöhnlich ist.
Schlimm ist obendrein, dass das den nächsten Gegner, vermutlich die fiesen Pats, in die Karten spielt.
Vielleicht sollten die Broncos mal bei PR anrufen.
Ich hoffe zunächst, dass Stroud & Co. heute ihr Spiel des Lebens machen.

Die Karten standen aufgrund Verletzungspechs ja schlecht für die Niners und dies ging während des Spiels weiter. Am Ende mussten die fast schon den Masseur aufstellen, um überhaupt noch eine Aufstellung zustade zu kriegen.

Bo Nix ist natürlich brutal.

Es war aber nicht beim abknien sondern bei vorletzten Spielzug, da war ich falsch informiert.

Und ja, sich die Eagles haben damals mit einem Backup gewonnen, Brady war ebenfalls Backup beim ersten Super Bowl Sieg. Aber beide kamen eben nicht ohne einen Snap gespielt zu haben in einem Conference Finale zum ersten Einsatz.

Jetzt drück ich mal den Texans die Daumen, ich rechne denen durchaus Chancen aus.

Die Karten standen aufgrund Verletzungspechs ja schlecht für die Niners und dies ging während des Spiels weiter. Am Ende mussten die fast schon den Masseur aufstellen, um überhaupt noch eine Aufstellung zustade zu kriegen.

Bo Nix ist natürlich brutal.
Dass die Niners überhaupt in die Divisional Round kamen ist bei der Verletztenliste schon ein Erfolg.

Zurück
Oben