NFL 2024/25

Das ist schon krass. Wenn man alle groben Fehler zusammenrechnet hatten die Eagles 0 und die Commies ca. 14 Fehler und trotzdem ist das Spiel noch offen.Als Daniels käme ich mir dezent verarscht vor.

Voll die Flaggenparty gerade. Besonders elegant der Hechtsprung des Verteidigers über die Offence bevor überhaupt der Ball gespielt wurde.

Eieiei, zu Anfang der zweiten Halbzeit konnten die Commanders ja noch Hoffnung haben, aber jetzt werden sie nach Strich und Faden auseinander genommen.

Das Spiel ist durch... Glückwunsch an die Eagles, in 2 Wochen sehen wir sie wieder hoffentlich gegen die Bills.

Gute Nacht allerseits. 😴

Echt tragisch für die Bills.
Erwartet eng, aber am Ende sind die Chiefs diesen einen Ballbesitz mehr *clutch*, wenn es um die Wurst geht.

Im Verlauf des 2. Viertels waren die Chiefs schon 11 Punkte vorn, bis zum Ende des 3. Viertels kämpfen sich die Bills zurück und zu Anfang des 4. Viertels hatten sie das Momentum, aber die Chiefs sind schon verdammt abgezockt.

Allen kann einen leid tun, dessen Nemesis heisst Mahomes. Und Bills haben am Ende einen Mark-Andrews Moment.

Zuletzt bearbeitet:
Conference Championships
Sonntag, 26. Januar, Kansas City Chiefs – Buffalo Bills 32-29
Sonntag, 26. Januar, Philadelphia Eagles – Washington Commanders 55-23

Das nennt man dann wohl Kantersieg in der NFL :D

Wäre dann das erste mal dass ein Team drei mal Super Bowl in Folge gewinnt. Die Chiefs können als Geschichte schreiben. Zusammen mit den Refs natürlich, nach allem was man so liest haben die mal wieder allein dafür gesorgt dass die Chiefs gewinnen. Wie in der Buli halt mit den Bayern.

Moooooment mal, gibbet da nicht so Koopertionen zwischen den Bayern und den Chiefs.....????

Ist jedenfalls n Scheiss Super Bowl. Hätte auf Lions vs Bills gehofft.

We're from Philly,
Fucking Philly,
No one likes us,
We don't care.

Mir ist ja der Super Bowl zu 99% wurscht aber dann bitteschön wenigstens Philadelphia.

Zusammen mit den Refs natürlich, nach allem was man so liest haben die mal wieder allein dafür gesorgt dass die Chiefs gewinnen.

Du meinst das nicht gegebene neu First Down in letzten Viertel, obwohl die Kamerabilder eher dafür sprachen. Das die Refs willkürlich im eigenen Ermessen den Ball hinlegen ohne Kamerabilder anzuschauen, ist und bleibt Bullshit. Da muss es doch andere Möglichkeiten geben. Ansonsten wüsste ich nicht, wo die die Refs das Spiel massiv beeinflusst haben sollen. Ich habe aber allerdings nur die erste Hälfte gesehen, die zweite Halbzeit im Schnelldurchlauf.

Der letzte Drive der Bills war halt große Kacke. Mit mehr als 3min Zeit und nur drei Punkten Rückstand muss halt mehr kommen als gar nichts.

Zurück
Oben