NFL 2024/25

Moin, ich steige jetzt ein, habe gepennt. Immerhin kriege ich jetzt noch ein Viertel mit, aber die Eagles haben das Ding schon für sich entschieden, sehr schön. :D

Die Halbzeitshow ist unerträglich schlecht, ich bin müde, ich bin dann doch raus jetzt.
Ich war zum Glück unser hauptamtlicher Burgerbrater, und hab von dem Mist wegen akuter Küchenaktivität nur wenig bis nix mitbekommen.

Ich hab ja vorher insgeheim auf die Eagles getippt (war was Vorlieben angeht neutral), nachdem ich gesehen habe wie die die anderen Teams teilweise in den Playoffs auseinandergenommen haben.

Aber so ein Debakel für die Chiefs hab ich wirklich nicht erwartet. Bei denen lief ja nix zusammen, bis die Eagles im Taumel des sicheren Sieges drei Gänge zurückgeschaltet haben. Mahomes schlecht wie nie und sehr oft von allen im Stich gelassen. Der war ja mehr mit davonlaufen vor der Eagles-Defence als mit seinen Spielzügen beschäftigt. Deckung für ihn war so gut wie nicht vorhanden, der muss sich gefühlt haben wie einst der Spielmacher von Tasmania Berlin.

Wir haben nach dem dritten Viertel nachgeguckt, wie hoch die schlimmste Superbowl-Klatsche einst war, das war ein 55:10.

Hätten die Eagles nicht zehn Minuten vor Schluss mehr oder weniger in den Party-Modus geschaltet... wer weiß....

Leider ein ziemlich langweiliges, weil einseitiges Spiel.

Was fuer ein Nichtereignis. Weniger Spannung geht in einem Finale ja kaum.
Gab ja auch schon etliche Pokalfinals die ähnlich unspannend waren. Leider Gottes jibbet halt im Spocht dann doch keine gescriptetetn Spiele, auch wenn gerne was anderes behauptet wird. Außer im Wrestling halt, aber da ist ja kein Sport.

Gab ja auch schon etliche Pokalfinals die ähnlich unspannend waren. Leider Gottes jibbet halt im Spocht dann doch keine gescriptetetn Spiele, auch wenn gerne was anderes behauptet wird. Außer im Wrestling halt, aber da ist ja kein Sport.
An den unspannendsten Finals im DFB-Pokal ist uebrigens Schalke Schuld, denn hoehere Finalsiege gab es nie:

Zurück
Oben