Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jau das war nix.Die Halbzeitshow ist unerträglich schlecht, ich bin müde, ich bin dann doch raus jetzt.
Ich war zum Glück unser hauptamtlicher Burgerbrater, und hab von dem Mist wegen akuter Küchenaktivität nur wenig bis nix mitbekommen.Die Halbzeitshow ist unerträglich schlecht, ich bin müde, ich bin dann doch raus jetzt.
Gab ja auch schon etliche Pokalfinals die ähnlich unspannend waren. Leider Gottes jibbet halt im Spocht dann doch keine gescriptetetn Spiele, auch wenn gerne was anderes behauptet wird. Außer im Wrestling halt, aber da ist ja kein Sport.Was fuer ein Nichtereignis. Weniger Spannung geht in einem Finale ja kaum.
Leider Gottes jibbet halt im Spocht dann doch keine gescriptetetn Spiele, auch wenn gerne was anderes behauptet wird.
An den unspannendsten Finals im DFB-Pokal ist uebrigens Schalke Schuld, denn hoehere Finalsiege gab es nie:Gab ja auch schon etliche Pokalfinals die ähnlich unspannend waren. Leider Gottes jibbet halt im Spocht dann doch keine gescriptetetn Spiele, auch wenn gerne was anderes behauptet wird. Außer im Wrestling halt, aber da ist ja kein Sport.