NFL 2024/25

Du meinst das nicht gegebene neu First Down in letzten Viertel, obwohl die Kamerabilder eher dafür sprachen. Das die Refs willkürlich im eigenen Ermessen den Ball hinlegen ohne Kamerabilder anzuschauen, ist und bleibt Bullshit. Da muss es doch andere Möglichkeiten geben. Ansonsten wüsste ich nicht, wo die die Refs das Spiel massiv beeinflusst haben sollen. Ich habe aber allerdings nur die erste Hälfte gesehen, die zweite Halbzeit im Schnelldurchlauf.

Der letzte Drive der Bills war halt große Kacke. Mit mehr als 3min Zeit und nur drei Punkten Rückstand muss halt mehr kommen als gar nichts.

Ja, streckenweise sind deren Prozedere steinzeitartig. Aber der letzte Drive halt...wenn Kincaid das Ei festhält...

Gleich dann der Super Bowl, wer zieht es sich rein? Ich hab mir die letzten Jahre immer den Montag frei genommen, bin aber dann spätestens kurz nach der Halbzeitshow weggepennt. 🤣 Ich guck mir gleich mal den Anfang an, muss reichen.

Klar schaue ich. Ich habe seit 2009 keinen Bowl mehr verpasst. Für morgen brauche ich keinen freien Tag, da ich Nachtdienst habe und erst ab 21:30 Uhr arbeiten muss. Das passt. 2020 habe ich das Finale mit ein paar Kollegen in der Kölnarena geschaut, was ganz nett war.
Wie immer muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel Bier trinke und müde werde. Passiert manchmal. Eine volle Kiste Franziskaner steht schon etwas länger (kühl) auf der Terrasse rum. Wird Zeit, dass mal ein paar getrunken werden. Das Erste hat schon mal hervorragend geschmeckt.😉

Ich pack das einfach nicht mehr, die Zeiten wo ich auch ohne Hilfsmittel bis morgens früh durchhalte sind einfach vorbei. 🤣 Bin aber beim Bierkonsum für heute auch schon weit fortgeschritten. 😬

Schade eigentlich, hätte auch mal Bock auf so eine richtige Superbowl-Party. Ich drück übrigens den Eagles die Daumen.

Ich pack das einfach nicht mehr, die Zeiten wo ich auch ohne Hilfsmittel bis morgens früh durchhalte sind einfach vorbei. 🤣 Bin aber beim Bierkonsum für heute auch schon weit fortgeschritten. 😬

Schade eigentlich, hätte auch mal Bock auf so eine richtige Superbowl-Party. Ich drück übrigens den Eagles die Daumen.

Nö. War bis eben noch arbeiten. Was vermutlich ganz gut war. :D

Ich drück ebenfalls den Eagles die Daumen.

Ich bin seit 12 Uhr mittags am saufen, anders hätte ich den Effzeh nicht ertragen. 😁

Bei "America the beautiful" muss ich dann direkt mal den Ton abdrehen. Aber, unwichtig. 😬

Mahomes hatte wohl vorher ein verdorbenes Philly Cheesesteak. Was geht denn mit dem ab? Ich glaub es nicht.

Und Hopkins lässt das Ei fallen. Nee, ich glaube die Chiefs holen heute nix mehr.

Jetzt hab ich doch die erste Halbzeit gesehen. Naja egal, habe Homeoffice und muss erst um neun anfangen. 😁

Zurück
Oben