Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus miteinand'
ich bin der Eddie, 69er Jahrgang und eingefleischter Clubfan (also sehr leidensfähig).
Vor der WM habe ich ein Forum gesucht wo ich meine "unqualifizierten Meinungen" niederschreiben kann und TARAAAAAA, da bin ich.
Ich hoffe wir werden hier nette Diskussionen führen. Viel Spass Allen!!!
Jupp das sage ich auch immer nach 60 % der Spiele des ClubsDer Glubb is a Depp! Herzlich willkommen!!
Bei unqualifizierte Meinungen zu hören und zu schreiben bist du hier genau richtig.Servus miteinand'
ich bin der Eddie, 69er Jahrgang und eingefleischter Clubfan (also sehr leidensfähig).
Vor der WM habe ich ein Forum gesucht wo ich meine "unqualifizierten Meinungen" niederschreiben kann und TARAAAAAA, da bin ich.
Na, denn man to!Servus miteinand'
Ha, hier biste nur von absoluten Fachmännern /-frauen umgeben, mindestens auf Karl Dall-Niveau.Servus miteinand'
Als "Großer Fan" hat vielleicht auch nur höhere AnsprücheVielleicht lebt er seine Leidenschaft jetzt woanders aus.
Höhere als mit dir und mir im gleichen Forum?Als "Großer Fan" hat vielleicht auch nur höhere Ansprüche.
EventuellHöhere als mit dir und mir im gleichen Forum?![]()