Nations League Viertelfinale Rückspiel 23.03.2025 Deutschland : Italien

Es heißt Jauche!

Der Keks ist noch nicht gebacken. Ich schreibe die Azurros jedenfalls noch nicht ab. Und drücke die Daumen. (y)

Die Italiener nach dem Hinspiel abzuschreiben wäre auch ziemlich dumm.
Unklar ist wen der Nailsman auflaufen lässt, Italiens Formation ist auch nicht klar. Schaue ich mir den Nationsleague-Direktvergleich sind wir noch ungeschlagen. Unterm Strich freue ich mich auf eine spannende Partie.

Spaletti setzt auf dieses Team: G. Donnarumma - Gatti, Buongiorno, Bastoni - Ricci, di Lorenzo, Barella, Tonali, Udogie - Kean, Maldini

Nagel stellt auch um: Baumann - Tah, Rüdiger, N. Schlotterbeck - Kimmich, Stiller, Goretzka, Mittelstädt, L. Sané, Musiala - Kleindienst

Mist, das kommt ja auf RTL, das nervt mich ja schon wieder.

Hab jetzt lautstark beide Hymnen mitgesungen, kann losgehen.

Wie schon am Donnerstag ist das ziemlich mau was die Italiener da spielen, hatte ich mir mehr von erwartet. Deutschland klar besser bisher, besonders Schlotterbeck finde ich heute stark.

Und ein Scorerpunkt für den Balljungen, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. :ROFLMAO:

Tja, das gibt dann wohl heute einen auf die Mütze für Italien. Machste nix.

3:0 Kleindienst was geht denn hier ab Wahnsinn.
Kleindienst untermauert seinen Stammplatz als Stürmer Nr.1im DFB Dress.

Das 2:0 war so lustig wie Kramer gegen Wolfsburg damals, als der Torwart noch seine Mauer zusammenbastelte, und Chris den Ball einfach in die Bude gebolzt hat.

Ansonsten wird mir Kleindienst bald zu erfolgreich da... Wieder zwei Scorerpunkte. Nicht dass nach der Saison einer mit ´nem Sack voll Geld angeschissen kommt und wir den verkaufen. Geld gut und schön, aber für den nachhaltigen Aufbau der Gladbacher Mannschaft wird der dringend gebraucht.

Geschenk im Spielaufbau und dann ganz humorlos abgeschlossen. Gerade wird das Spiel etwas ungenauer. Im Handball würde man jetzt eine Auszeit nehmen

Zurück
Oben