Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann reicht es Günther Jauch. „Es heißt ‚bei RTL‘. ‚Beim RTL‘ sagen die Assis.“
Die Italiener nach dem Hinspiel abzuschreiben wäre auch ziemlich dumm.Der Keks ist noch nicht gebacken. Ich schreibe die Azurros jedenfalls noch nicht ab. Und drücke die Daumen.![]()
Unklar ist wen der Nailsman auflaufen lässt, Italiens Formation ist auch nicht klar. Schaue ich mir den Nationsleague-Direktvergleich sind wir noch ungeschlagen. Unterm Strich freue ich mich auf eine spannende Partie.Die Italiener nach dem Hinspiel abzuschreiben wäre auch ziemlich dumm.