Der war bis zu seinem Tor eher Kreisklasse.war nicht schlecht, vor allem Adeyemi war super stark, Ter Stegen hat schon tolle Paraden gezeigt, aber die Abwehr war nicht so dolle. Mbappe Weltklasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war bis zu seinem Tor eher Kreisklasse.war nicht schlecht, vor allem Adeyemi war super stark, Ter Stegen hat schon tolle Paraden gezeigt, aber die Abwehr war nicht so dolle. Mbappe Weltklasse!
Ja stimmt, die Entscheidungen durch VAR Eingriff an sich waren aber korrekt.VAR nervt... Nicht wegen der Entscheidungen, aber warum dauert das wieder bei jedem Mist gefühlt drei Minuten, wenn man doch alles problemlos nach zwei Ansichten erkennen kann
Naja getroffen hat er trotzdem.Der war bis zu seinem Tor eher Kreisklasse.
Könnte passieren!Wie ungewohnt, ein Länderspiel nachmittags um drei. Deswegen hab ich auch nix gesehen, da hab ich ein kleines Nickerchen gemacht.Hab aber anscheinend kein großartiges Spiel verpasst. Das seh ich dann hoffentlich gleich.
Ich habe von der ganzen Nations League nichts gesehen. Mich interessiert dieses nutzlose Turnier überhaupt nicht.Wie ungewohnt, ein Länderspiel nachmittags um drei. Deswegen hab ich auch nix gesehen, da hab ich ein kleines Nickerchen gemacht.Hab aber anscheinend kein großartiges Spiel verpasst. Das seh ich dann hoffentlich gleich.
Der Pokal sieht richtig schick aus.Ich habe von der ganzen Nations League nichts gesehen. Mich interessiert dieses nutzlose Turnier überhaupt nicht.![]()