Nations League Spiel um Platz 3 Deutschland : Frankreich

Bayernpauli

Sport-Nerd
Teammitglied
Sonntag 08.06.2025 15 Uhr Stuttgart

Deutschland : Frankreich

Das Spiel um die goldene 🍍.

Ich hoffe wir treten anders auf als gegen Portugal.

Ist doch ganz einfach, gewinnt Deutschland hatte Frankreich keine Lust. Gewinnt Frankreich war es sowieso klar da Deutschland erbärmlich schwach gespielt hat!

Ist doch ganz einfach, gewinnt Deutschland hatte Frankreich keine Lust. Gewinnt Frankreich war es sowieso klar da Deutschland erbärmlich schwach gespielt hat!
So ist es ,gegen Italien haben wir ein ganz anderes Deutschland gesehen.
Unsere Elf ist bestimmt zur Zeit nicht Top 3 aber ich denke an einem guten Tag können sie alle Teams schlagen.

So ist es ,gegen Italien haben wir ein ganz anderes Deutschland gesehen.
Unsere Elf ist bestimmt zur Zeit nicht Top 3 aber ich denke an einem guten Tag können sie alle Teams schlagen.

Wenn alles passt ja durchaus und Deutschland sollte jetzt nicht schlechter geredet werden. Der Kader ist schon ordentlich definitiv Top 10 aber ich sehe da dennoch einige Länder ( Spanien, Frankreich, Argentinien, England, Portugal) schon noch etwas stärker. Es fehlt Deutschland momentan einfach in der Breite an Qualität. Die Portugiesen bringen halt eben einen Vitinha, Canceicao, die Spanier einen. Olmo, Fermin Lopez, Fabian Ruiz , die Franzosen einen Cherki, Barcola oder Thuram von der Bank wenn nötig. Bei Deutschland im Kader wird es da sehr schnell dünner was internationale Qualität in der Breite angeht. Das ist aus meiner Sicht nicht wegzudiskutieren. Deshalb stellen ja jetzt auch Nagelsmann und Kimmich nach der Niederlage gegen Portugal zurecht die Mentalitätsfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn beide so spielen wie sie können - siehe Halbfinale -, sehe ich eher Frankreich als Gewinner.

Bei Spielen um die goldene Ananas sind die Schlandos selten besonders motiviert. Spricht wiederum für Frankreich.

Du bist doch lang genug dabei, selbst ein 7:1 gegen Brasilien wurde hier noch als müder Kick bewertet.

Gute VAR Entscheidung gerade. Aber den Elfer hätte er besser gar nicht erst gepfiffen, war z
ziemlich offensichtlich dass Adeyemi das Foul gesucht hat

Verdient kein Elfmeter für Adeyemi klare Schwalbe und mit Gelb genau die richtige Entscheidung des Schiris.
Ansonsten ein ganz anderes Spiel von Team Deutschland.

Zurück
Oben