Nations League Finale Spanien : Portugal

Man kann Ronaldo NICHT hassen
- Verurteilter Steuerhinterzieher. (23 Monate Freiheitsstrafe auf Bewaehrung fuer das Hinterziehen von 15 Mio Euro.)
- Hat eine Vergewaltigungsklage durch einen aussergerichtlichen Vergleich abgebuegelt.
- Bekommt von Saudi-Arabien 200 Mio Euro pro Jahr, um einem der autoritaersten Staaten der Welt beim Sportswashing zu helfen.

Ja, echt super-sympathisch, der Mann.

- Verurteilter Steuerhinterzieher. (23 Monate Freiheitsstrafe auf Bewaehrung fuer das Hinterziehen von 15 Mio Euro.)
- Hat eine Vergewaltigungsklage durch einen aussergerichtlichen Vergleich abgebuegelt.
- Bekommt von Saudi-Arabien 200 Mio Euro pro Jahr, um einem der autoritaersten Staaten der Welt beim Sportswashing zu helfen.

Er kann den Hals eben nicht voll genug bekommen 💰. Bei der Summe hätte er hier keine Bewährungsstrafe bekommen.

Ist das ein Grund, ihn zu hassen? :unsure:

Das gestern Abend war brutal stark und verdient gewonnen. Spanien erinnert mich ein wenig an das Frankreich der letzten Jahre. Eigentlich ne Mannschaft am Start die jederzeit alles weg rasieren kann, man geht's aber teilweise zu überheblich an.

Dass war wohl womöglich das letzte Pflichtspiel für Cristiano in Deutschland. Da macht es mich um so glücklicher das ich dabei war. 😊

Tja, Elfern ist halt immer Glückssache. Glückwunsch an Portugal! Verdienter Tielträger!

Zurück
Oben