Nations League Finale Spanien : Portugal

Habe mir gerade die Highlights angeschaut Spanien - Frankreich. Die Spanier schon echt bärenstark, die Technische Finesse, einfach überragend. Ich schätze dem hat auch Portugal nichts entgegenzusetzen. In der Form ist Spanien auch wieder Titelfavorit bei der nächsten WM.

@Bayernpauli
Ändere mal Spaniel zu Spanien :D

Vor allem 2:0 und vor allem das 4:0 von Pedri im Zusammenspiel mit Nico Williams. Alter Falter. Für mich auch Spanien in der Form Top Favorit auf den goldenen WM Pokal. Obwohl die Franzosen mehr Ballbesitz und auch Torschüsse hatte als die Spanier. Ein vollkommen irres Match auf allerhöchsten Niveau gestern Abend in Stuttgart.

1. Spanien
2. Portugal
3. Frankreich
4. Deutschland

So werden es wohl wie ich die meisten erwarten.

Das Finale wird eine große für CR7 spielen. Bei einem Sieg könnte ich mir gut vorstellen das er seine Kariere in der Nationalmannschaft beendet um Jüngeren den Platz frei zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
In einem Jahr ist WM, die wird er sicher noch mal mitnehmen wollen. Das wäre dann seine sechste, wenn ich richtig gezählt habe. Genau wie bei Messi im Übrigen. Wäre dann Rekord. Und den will er sicher nicht Messi alleine überlassen.

In einem Jahr ist WM, die wird er sicher noch mal mitnehmen wollen. Das wäre dann seine sechste, wenn ich richtig gezählt habe. Genau wie bei Messi im Übrigen. Wäre dann Rekord. Und den will er sicher nicht Messi alleine überlassen.
Hatte das nächste große Turnier nicht im Kopf. Du könntest recht haben, in der Qualifikation macht er noch mal 5 Buden und verabschiedet sich dann mit einem Treffer in der KO-Runde. Alleine schon wegen den beiden besten Spielern des 21. Jahrhunderts freue ich mich auf die WM.

Sehe ich auch so, Ronaldo wird seinen letzten Angriff auf den goldenen WM Pokal nächstes nochmal angehen denke. Es ist der einzige relevante Pokal, der Ronaldo noch in seiner Vita fehlt und er will ihn unbedingt holen. 1 Jahre in der Nationalmannschaft Portugals wird noch dranhängen.

Gleich geht es los, ich rechne mal mit einem Sieg der Spanier mit zwei Toren Differenz. Und würde mich über selbigen auch freuen. (y)

Zurück
Oben