Sonntag 08.06.2025 21 Uhr München
Spanien : Portugal
Alles zum Spiel hier rein.
Spanien : Portugal
Alles zum Spiel hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mir gerade die Highlights angeschaut Spanien - Frankreich. Die Spanier schon echt bärenstark, die Technische Finesse, einfach überragend. Ich schätze dem hat auch Portugal nichts entgegenzusetzen. In der Form ist Spanien auch wieder Titelfavorit bei der nächsten WM.
@BayernpauliÄndere mal Spaniel zu Spanien
Hatte das nächste große Turnier nicht im Kopf. Du könntest recht haben, in der Qualifikation macht er noch mal 5 Buden und verabschiedet sich dann mit einem Treffer in der KO-Runde. Alleine schon wegen den beiden besten Spielern des 21. Jahrhunderts freue ich mich auf die WM.In einem Jahr ist WM, die wird er sicher noch mal mitnehmen wollen. Das wäre dann seine sechste, wenn ich richtig gezählt habe. Genau wie bei Messi im Übrigen. Wäre dann Rekord. Und den will er sicher nicht Messi alleine überlassen.
Sehe ich auch so, Ronaldo wird seinen letzten Angriff auf den goldenen WM Pokal nächstes nochmal angehen denke. Es ist der einzige relevante Pokal, der Ronaldo noch in seiner Vita fehlt und er will ihn unbedingt holen. 1 Jahre in der Nationalmannschaft Portugals wird noch dranhängen.In einem Jahr ist WM, die wird er sicher noch mal mitnehmen wollen. Das wäre dann seine sechste, wenn ich richtig gezählt habe. Genau wie bei Messi im Übrigen. Wäre dann Rekord. Und den will er sicher nicht Messi alleine überlassen.
Hey Fabsi, ganz nebenbei und kurz OT, Stuttgart hat es ja geschafft und bleibt in der Handballbundesliga.Das war schon Jahr peinlich.
Schöner Schuss von Mendez.Und Ausgleich, Treffer zählt. Klasse Spiel bisher
So ist es! Macht Spaß!Klasse Spiel bisher