Nations League 6.Spieltag 19.11.24 Ungarn : Deutschland

Das war ein glückliches 1:1 sage ich mal so. Was ich sah, und es war nicht das komplette Spiel, hat gezeigt das die Ungarn ein besseres Spiel abgeliefert hatten als wir. Schlussendlich kann die Mannschaft sich bei Nübel bedanken das es nicht mit einer Niederlage endete.

Jau, viele ungenaue Abspiele und hinten oftmals vonden schnellen Ungarn überrannt. Nübel in absoluter Topform.

Ach ja, und dann ausgerechnet ein Handspiel VAR zum Abschluss. Ein wilkommener Anlass für den Fussball Mob sich erneut das vermaledeite Handspiel aus dem Spanien Spiel aufzuwärmen.

Bei all dem Gerechtigkeitsgelaber wird klarer, der Var wird immer mehr missbraucht um gewünschte Ergebnisse herbeizuführen und im Hintergrund Regie zu führen. Dann wird der ganze Käse verbal auf eine "kann, aber muss nicht Ebene" geführt, um das ganze mehr oder weniger offiziell ad absurdum zu führen, sprich offiziell zu machen und die Regeln werden so undurchsichtig gehalten, um dies möglich zu machen und wir werden weiter verar... Amen!

Sollte Deutschland bei der WM das Achtelfinale erreichen, werden die dort durch einen VAR-Handelfmeter ausscheiden.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben.

Sollte Deutschland bei der WM das Achtelfinale erreichen, werden die dort durch einen VAR-Handelfmeter ausscheiden.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben.
In das VAR Schicksal haben wir uns mehr oder wenig freiwillig begeben! Das erinnert mich an den Zauberlehrling von Goehte: "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los"! 😆

Die Einführung des VAR ist Teil einer weltweiten Verschwörung gegen die deutsche Nationalelf. Und gegen den HSV.

Zurück
Oben