Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ist doch so. Man kann es in die eine Richtung drehen, oder andersrum. Je nachdem wieviel (Achtung, weghören) Geld geflossen ist! Beweis mal das Gegenteil!Ich bin foh dass es Leute wie Boss gibt die das ganz klar erkennen und es sich trauen auch auszusprechen.
In das VAR Schicksal haben wir uns mehr oder wenig freiwillig begeben! Das erinnert mich an den Zauberlehrling von Goehte: "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los"!Sollte Deutschland bei der WM das Achtelfinale erreichen, werden die dort durch einen VAR-Handelfmeter ausscheiden.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben.
Die Einführung des VAR ist Teil einer weltweiten Verschwörung gegen die deutsche Nationalelf. Und gegen den HSV.
Lol...Du bist auch so eine Verschwörung! Der HSV hat sich gegen sich selbst verschworen!Die Einführung des VAR ist Teil einer weltweiten Verschwörung gegen die deutsche Nationalelf. Und gegen den HSV.
Nein, das ist eine Verschwoerung, die immer gegen meinen Tippzettel geht. Immer! Schliesslich dreht sich die Welt ja um mich.Die Einführung des VAR ist Teil einer weltweiten Verschwörung gegen die deutsche Nationalelf. Und gegen den HSV.