Nations League 5.Spieltag 16.11.24 Deutschland : Bosnien-Herzegowina

Mit einen Sieg sind sie Gruppensieger. Zu Hause oder im eigenen Land gegen Bosnien das sollte eine klare Sache werden, jetzt wo die Nationalmannschaft wieder gut performed.

Ganz ehrlich. Müssen wir Gruppensieger werden um weiter zu kommen? Aktuell haben wir in der NL einen Lauf wie noch nie und mir würde es auch gefallen wenn wir nächstes Jahr eine Gruppe gewinnen.

England, Tabellenzweiter in Liga B Gruppe 2, spielt gegen Griechenland, Tabellenerster. Kane sitzt auf der Bank. :oops:

Nagelsmann hat zumindest erreicht, dass die Spieler nicht mehr im Verein getröstet, oder bemitleidet werden müssen, wenn sie von der Nationalmannschaft zurück kommen. 😎

Ist schon ein völlig anderer Geist inzwischen, nach paar wirklich sehr lethargischen Jahren. 👍

Das Spiel war gut, aber machen wir uns nichts vor, Bosnien ist jetzt nicht gerade All-In gegegangen. Sah mehr nach Urlaub aus als Wettkampf bei denen. Ändert aber nichts daran das Deutschland ein gutes Spiel gemacht haben, ist ja durchaus auch mal der Fall das man gegen solche Gegner schlecht aussehen. Also schön dieses Spiel und der Sieg. Macht Lust auf auf mehr aber totzdem nicht vergessen. Das war "nur" Bosnien.
Ich finde Fußball-Übertragungen sind bei RTL irgendwie schwer zu ertragen.

Das Spiel war gut, aber machen wir uns nichts vor, Bosnien ist jetzt nicht gerade All-In gegegangen. Sah mehr nach Urlaub aus als Wettkampf bei denen. Ändert aber nichts daran das Deutschland ein gutes Spiel gemacht haben, ist ja durchaus auch mal der Fall das man gegen solche Gegner schlecht aussehen. Also schön dieses Spiel und der Sieg. Macht Lust auf auf mehr aber totzdem nicht vergessen. Das war "nur" Bosnien.
Ich finde Fußball-Übertragungen sind bei RTL irgendwie schwer zu ertragen.
RTL? Woanders wäre es auch nicht anders ausgegangen! Allerdings wäre einem das Pfando-Männchen erspart geblieben! Dann hätten wir eben eine andere Quasselstrppe ertragen müssen!

Das Was Nailsman mit der Nationalmannschaft macht ist aller ehren wert. Mal schauen wen wir in der KO-Phase zugelost bekommen.

Zurück
Oben