Nations League 4.Spieltag 14.10.24 Deutschland : Niederlande

Moin, sehr erfreulich alles momentan rund um die NM. Nagelsmann der doch absolut richtige Mann. Rudi der Teammanager, sehr viele deutsche Talente.

Ich denke aber auch die Niederlande waren ja mega zurueckhaltend, was war da los?! Selbst wenn das B-Spieler sind, die koennen technisch immer noch alles am Ball, aber da kam ja wirklich nichts! Bondscoach Koeman muss mega sauer sein jetzt.

Jetzt denke ich mir wenn Deutschland nicht das Tor macht, heisst es wieder "Spiel ist getruebt", "Chancenverwertung blabla", "Deutschland ueberlegen, trifft aber das Tor nicht" usw :D

Zumindest war das so mein Gedanke, ich habe die 2te Haelfte nur noch im Text-Ticker verfolgt.

Neuer Name fuer die NM: FC DfB Stuttgart :D

By the Way, endlich ist Oliver Schmidt der Premium-ZDF Moderator und loest (unlaengst) Bela Rethy oder auch diese deutsche Kommentatorin (ich habe tatsaechlich ihren Namen verdraengt) ab. Oliver Schmidt ist ein angenehmer kompetenter Moderator, der das gut gemacht hat. Der kann von mir aus immer dran sein.Daumen hoch

Moin, sehr erfreulich alles momentan rund um die NM. Nagelsmann der doch absolut richtige Mann. Rudi der Teammanager, sehr viele deutsche Talente.
Das müssen sie jetzt noch bestätigen. Aber ich war auch angenehm überrascht. Bei der Zusammenstellung habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet.

Naja Simmons haut das Ding rein, es waere ein typischer Simmons Knaller gewesen (wie man es aus der Buli kennt) und es steht 1:1 auf dem Blatt Papier ;-)

Von den Holländern hätte ich auch etwas mehr erwartet, aber die waren halt auch nicht in Bestbesetzung. Bei der EM waren sie deutlich besser - und eben auch besser besetzt.

Zurück
Oben