Nations League 2.Spieltag 10.09.24 Niederlande : Deutschland

2:2 am Ende. Leistungsgerecht würde ich sagen. Die Niederländer kamen in den beiden Halbzeiten jeweils besser ins Spiel. Es gab Chancen auf beiden Seiten auf weitere Tore. Ist noch Luft nach oben. Auffallend war dass Musiala in 2,3 Szenen ordentlich hinten aushelfen musste und da auch seine Schnelligkeit zum Tragen kam.

Dann wollte wohl RTL mit aller Gewalt noch das Schiedsrichter Thema in den Vordergrund drängen, da machten aber weder Musiala noch Nagelsmann nicht wirklich mit.

Wichtig ist ja in dieser Gruppe einen der ersten beiden Plätze zu belegen, denn dies wäre wichtig für die Gruppeneinteilung bei der WM Quali. Das sollte doch klappen, nimmt man mal die beiden Spiele als Grundlage.

Wichtig ist ja in dieser Gruppe einen der ersten beiden Plätze zu belegen, denn dies wäre wichtig für die Gruppeneinteilung bei der WM Quali. Das sollte doch klappen, nimmt man mal die beiden Spiele als Grundlage.
Dafür wird es definitiv reichen, die Niederlande sind aus meiner Sicht die größten Kontrahenten auch wenn ich Bosnien und Ungarn nicht klein reden will. Abgerechnet wird spätestens am 19.11.2024.

Zurück
Oben