Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaun mer mal!2. Spiel in der Länderspielwoche.
20:45 ist Anstoß.
Wird sicher nicht so ein Selbstläufer wie gegen Ungarn, aber gegen Holland klappt es ja oft ganz gut.
Das Spiel ist schon so gut wie verloren...Angeschlagener Füllkrug könnte ausfallen
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in der Nations League einen Start nach Maß erwischt. In Düsseldorf fegte die DFB-Elf von Bundestrainer Julian Nagelsmann Ungarn mit 5:0 vom Rasen. Am 2. Spieltag wird es ungleich schwerer: In Amsterdam trifft Deutschland auf EM-Halbfinalist Holland...www.weltfussball.de
Oh, Füllkrug kann vielleicht nicht mitmachen: Wade!
Könntest Recht haben,"Fülle" hat die Heimreise angetreten.Jetzt muss Havertz herhalten.Das Spiel ist schon so gut wie verloren...
Tijjani Reijnders = Uwe Reinders auf Niederländisch!Wieso muss ich auf einmal an Uwe Reinders denken?
ExperteHab doch gleich gesagt dass noch genug Zeit ist das zu drehen!!
Uwe heißt auf niederländisch Tijjani? Das möchte ich nicht!Tijjani Reijnders = Uwe Reinders auf Niederländisch!
An dich habe ich gar nicht mehr gedacht...Uwe heist auf niederländisch Tijjani? Das möchte ich nicht!