Hendryk
Forumfreund
Ja, ich auch.Ich hatte damit gerechnet als ich das erste mal gelesen hatte das sie daran teilnimmt. Sie ist eben die Prominenteste.
Ob ihr die Teilnahme am ESC in Wien bei ihrer Karriere hilft, wird sich dann zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich auch.Ich hatte damit gerechnet als ich das erste mal gelesen hatte das sie daran teilnimmt. Sie ist eben die Prominenteste.
Auf die Hosen freue ich mich schon seit ich davon weiß. Mit den Ärzten rechne ich frühestens nächstes Jahr.Heute geht der Run auf die Plattenläden los, die das Previleg haben, die Rolling Stone Single verkaufen zu dürfen. Man darf wohl nur eine kaufen. Ein Album erscheint dieses Jahr auch noch. Angesichts des Alters der Stones vielleicht das letzte. Apropos: Die Toten Hosen bringen dieses jahr - mit Ansage - auch ihr letztes Album raus. Apropos 2: Paul McCartney hat ebenfalls einen neuen Song veröffentlicht und auch da wird dieses Jahr ein Album erscheinen. Könnte auch bei ihm das letzte sein.
Die Hosen mit dem letzten Album? Hoffentlich keine leeren Versprechungen![]()