Musik - Eure Tops und Flops

Neue Platte von Long Distance Calling! 20 Jahre gibt es die Band aus Münster schon, vor 4 Jahren gab es das letzte Album. Nun erscheint The Phantom Void - Die münsteraner metallen sich durch 7 Instrumentaltracks (ab und zu kommt mal ein Erzähler zum Zug), diesmal mit weniger Abschweifungen und Experimenten, dafür straighter und überraschungsärmer, aber auf keinen Fall schlechter. Hit! Kaufen! Anhören! 🤘

Außerdem gibt es eine neue Single der Band The Cockroaches. Besser bekannt sind sie unter dem Namen The Rolling Stones!

Wer suchet, der findet auf der Seite die Co-Ordinaten von Plattenläden, die diese Single als Vinyl verkaufen. Lohnt sich!

Heute geht der Run auf die Plattenläden los, die das Previleg haben, die Rolling Stone Single verkaufen zu dürfen. Man darf wohl nur eine kaufen. Ein Album erscheint dieses Jahr auch noch. Angesichts des Alters der Stones vielleicht das letzte. Apropos: Die Toten Hosen bringen dieses jahr - mit Ansage - auch ihr letztes Album raus. Apropos 2: Paul McCartney hat ebenfalls einen neuen Song veröffentlicht und auch da wird dieses Jahr ein Album erscheinen. Könnte auch bei ihm das letzte sein.

Heute geht der Run auf die Plattenläden los, die das Previleg haben, die Rolling Stone Single verkaufen zu dürfen. Man darf wohl nur eine kaufen. Ein Album erscheint dieses Jahr auch noch. Angesichts des Alters der Stones vielleicht das letzte. Apropos: Die Toten Hosen bringen dieses jahr - mit Ansage - auch ihr letztes Album raus. Apropos 2: Paul McCartney hat ebenfalls einen neuen Song veröffentlicht und auch da wird dieses Jahr ein Album erscheinen. Könnte auch bei ihm das letzte sein.
Auf die Hosen freue ich mich schon seit ich davon weiß. Mit den Ärzten rechne ich frühestens nächstes Jahr.

Die Hosen mit dem letzten Album? Hoffentlich keine leeren Versprechungen 🙏

Ab 29.05. im Handel. Es gibt auch noch Tikets für die Abschiedstourne. Die meisten Dates sind schon ausverkauft, aber es wurden deswegen noch weitere Zusatztermine gemacht: https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.213-Tickets/

Bitte kauft eure Karten NICHT auf Plattformen wie Viagogo, Ticketbande, Ticketrocket, eBay, Kleinanzeigen, Tix & Travel und Konsorten. Diese Anbieter sind von uns nicht autorisiert und werden von uns nicht mit Karten beliefert. Es kann sich daher nur um Fälschungen oder ungültige Karten handeln, mit denen kein Besuchsrecht zur Veranstaltung erworben wird, man also draußen bleiben muss. Zudem besteht die Gefahr, dass man sein Geld für diese überteuerten Karten dann nicht vom Anbieter/Verkäufer zurückbekommt.

Die guck ich mir zum Abschluss ihrer Karriere dann tatsächlich doch noch mal live an. Mein letztes Hosenkonzert war 1993 glaub ich.
Danach hat mir auch die Mucke immer weniger gefallen. Aber Mitte Juli im Müngersdorfer Stadion bin ich noch mal dabei.

Wo wir gerade bei deutschsprachiger Rockmusik sind. Auch Madsen, die sympathische Band aus dem Wendland, gibt es noch, auch schon seit über 20 Jahren, und die bringen dieses Jahr auch ein neues Album raus. Etwas positiver angesichts der vielen negativen Entwicklungen in der Welt - ihr kennt das. Auf Tour gehen sie auch. Falls sie in eurer Nähe spielen: geht da hin, das wird gut.

Zurück
Oben