Musik - Eure Tops und Flops

Bei 9 lives hat man musikalisch aber tief in den 90er/2000 Farbkasten gegriffen und alles zu nem Song zusammengemalt

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist wieder Flop-Zeit.

Da würfelt die ARD bzw. der SWR den ESC-Kandidaten für Deutschland aus.

Und weil das mit dem Raab und seinem "wir ändern kurz vor Schluss die Regeln, damit der Publikums-Voting-Favorit keine Chance hat"-Beschiss-Modus ja letztes Jahr ein so großer Erfolg war...

...wird der quasi 1:1 übernommen. Nur ohne Raab. Und zur Sicherheit auch ohne Rockband. Aber wieder mit Babsi Schöneberger...

Morgen ist wieder Flop-Zeit.

Da würfelt die ARD bzw. der SWR den ESC-Kandidaten für Deutschland aus.

Und weil das mit dem Raab und seinem "wir ändern kurz vor Schluss die Regeln, damit der Publikums-Voting-Favorit keine Chance hat"-Beschiss-Modus ja letztes Jahr ein so großer Erfolg war...

...wird der quasi 1:1 übernommen. Nur ohne Raab. Und zur Sicherheit auch ohne Rockband. Aber wieder mit Babsi Schöneberger...
Das wird uns so verkauft.Die Teilnehmerin steht doch schon fest.

Diesmal ist wirklich nichts gescheites dabei. Umso spannender, wer da wohl gewinnt.

Zum Glück! Wieso hat sich die olle Lombardi eigentlich umbenannt? Damit sie keiner erkennt?

Aber mit Sarah Engels habe ich jetzt einen Grund, mir auch den ESC im Mai anzusehen.
Ob sie wohl extra für mich gewonnen hat? :unsure:

Zurück
Oben