3Ecken1Elfer
Well-known member
Bei 9 lives hat man musikalisch aber tief in den 90er/2000 Farbkasten gegriffen und alles zu nem Song zusammengemalt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird uns so verkauft.Die Teilnehmerin steht doch schon fest.Morgen ist wieder Flop-Zeit.
Da würfelt die ARD bzw. der SWR den ESC-Kandidaten für Deutschland aus.
Und weil das mit dem Raab und seinem "wir ändern kurz vor Schluss die Regeln, damit der Publikums-Voting-Favorit keine Chance hat"-Beschiss-Modus ja letztes Jahr ein so großer Erfolg war...
...wird der quasi 1:1 übernommen. Nur ohne Raab. Und zur Sicherheit auch ohne Rockband. Aber wieder mit Babsi Schöneberger...
Sarah Engels - hoffe ich. Gleich entscheidet es sich.Diesmal ist wirklich nichts gescheites dabei. Umso spannender, wer da wohl gewinnt.
Weil sie Molly heißt?Bloß nicht! Dann lieber Molly Sue.
Sie singt aber nicht wie ein(e) Engel(s).Nee, weil deren Lied besser ist.
Sie ist eben das bessere Original. Und liegt bei T-online weit vorne.Zum Glück! Wieso hat sich die olle Lombardi eigentlich umbenannt? Damit sie keiner erkennt?
Kann passieren...Germany zero points!
Ich hatte damit gerechnet als ich das erste mal gelesen hatte das sie daran teilnimmt. Sie ist eben die Prominenteste.Sarah ist es! Glückwunsch!