Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Alben von Metallica bspw sind allerdings nicht top, da gibt es viele Flops
Letztes Studioalbum "72 Seasons" wurde im April 23 veröffentlicht, war in Deutschland, USA, Großbritannien usw. auf Platz 1, in Deutschland ein halbes Jahr in den Top 20.Wann haben die zum letzten Mal einen neuen Song rausgebracht?
Ich persönlich liebe zwar Metallica, allerdings nur die Scheiben VOR dem schwarzen Album. Das ging dann nur noch so halbwegs und danach kam fast nur noch Schrott.Letztes Studioalbum "72 Seasons" wurde im April 23 veröffentlicht, war in Deutschland, USA, Großbritannien usw. auf Platz 1, in Deutschland ein halbes Jahr in den Top 20.
Flops in den Sinn gab es von Metallica noch nie, alle 11 Studioalben waren erfolgreich, auch wenn das Niveau nicht immer gleich hoch war. Metallica ist eine der erfolgreichen Bands der Welt mit mehr als 125 Millionen verkaufen Tonträgern.
Davon abgesehen, dass dein "Musikgeschmack" selbst aus meiner Sicht als ziemlich extrem empfunden werden kann, haben Metallica ja richtig Glück, dass deine Meinung nicht wirklich maßgeblich ist. Das neue Album ist für mich insgesamt recht gut geworden, dafür muss man es sich aber auch anhören, bevor man es dann als "Schrott" bezeichnen kann.Ich persönlich liebe zwar Metallica, allerdings nur die Scheiben VOR dem schwarzen Album. Das ging dann nur noch so halbwegs und danach kam fast nur noch Schrott.
Ausser der Kill ‘em All kam eh nur noch belangloses Zeug.Ich persönlich liebe zwar Metallica, allerdings nur die Scheiben VOR dem schwarzen Album. Das ging dann nur noch so halbwegs und danach kam fast nur noch Schrott.
Piss off, Metallica BruderKönnt ihr euer angepöbele bitte lassen?
Pah, die Kill 'Em All war doch schon ein durchkommerzialisierter Abklatsch des No Life 'Til Leather-Tapes, dem einzig wahren Release von Metallica.Ausser der Kill ‘em All kam eh nur noch belangloses Zeug.
Pöbel und Gesocks.Könnt ihr euer angepöbele bitte lassen?