Musik - Eure Tops und Flops

Wann haben die zum letzten Mal einen neuen Song rausgebracht?
Letztes Studioalbum "72 Seasons" wurde im April 23 veröffentlicht, war in Deutschland, USA, Großbritannien usw. auf Platz 1, in Deutschland ein halbes Jahr in den Top 20.
Flops in den Sinn gab es von Metallica noch nie, alle 11 Studioalben waren erfolgreich, auch wenn das Niveau nicht immer gleich hoch war. Metallica ist eine der erfolgreichen Bands der Welt mit mehr als 125 Millionen verkaufen Tonträgern.

Letztes Studioalbum "72 Seasons" wurde im April 23 veröffentlicht, war in Deutschland, USA, Großbritannien usw. auf Platz 1, in Deutschland ein halbes Jahr in den Top 20.
Flops in den Sinn gab es von Metallica noch nie, alle 11 Studioalben waren erfolgreich, auch wenn das Niveau nicht immer gleich hoch war. Metallica ist eine der erfolgreichen Bands der Welt mit mehr als 125 Millionen verkaufen Tonträgern.
Ich persönlich liebe zwar Metallica, allerdings nur die Scheiben VOR dem schwarzen Album. Das ging dann nur noch so halbwegs und danach kam fast nur noch Schrott.

Ich persönlich liebe zwar Metallica, allerdings nur die Scheiben VOR dem schwarzen Album. Das ging dann nur noch so halbwegs und danach kam fast nur noch Schrott.
Davon abgesehen, dass dein "Musikgeschmack" selbst aus meiner Sicht als ziemlich extrem empfunden werden kann, haben Metallica ja richtig Glück, dass deine Meinung nicht wirklich maßgeblich ist. Das neue Album ist für mich insgesamt recht gut geworden, dafür muss man es sich aber auch anhören, bevor man es dann als "Schrott" bezeichnen kann.

Ich hab es mir angehört, und für mich ist es Schrott. Natürlich ist meine Meinung für Metallica nicht maßgeblich, deine Meinung aber auch für keine Band der Welt. Und dein Musikgeschmack ist in meinen Augen totale Scheiße, und sicher nicht nur in meinen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Machst deinem Nick "Krawalbruder" alle Ehre, bravo!:ROFLMAO:
Dass mein Musikveschmack aus deiner Sicht Scheiße ist, ist mir zwar neu, aber es trifft mich nicht im Geringsten.

Zurück
Oben