MSV Duisburg Forum

Viele MSV-Fans haben nach dem Abstieg aus der 3. Liga offenbar wieder Lust auf die Zebras gefunden. Beim Dauerkartenverkauf bewegt sich der MSV deutlich über dem Niveau des Vorjahres. Bis zum Donnerstag-Mittag hatte der MSV 1887 Jahreskarten verkauft. Im Jahr 2023 hatten die Zebras elf Tage nach dem Verkaufsstart erst 881 Dauertickets abgesetzt.
(y)

Solidarität oder Katastrophentourismus? Man wird es sehen.
Tippe mal auf das Erste (y)
Erst wird Randaliert bis die Bude abbrennt, dann zwei Tage Luft holen und die Aufbruchstimmung kommt hoch; Dauerkarten kaufen!
Sicherlich eine Art Solidaritätsbekundung a la: "Wir stehen hinter euch"

Zebrastreifen weiß und blau
Ein jeder weiß genau
Das ist der M S V
Ein jeder weiß genau
Das ist der M S V

Wo Meiderich liegt,
wo Meiderich siegt,
ist überall bekannt,
wo mancher Großer ward besiegt,
wo mancher festgerannt.

Ein jeder weiß genau

Das ist der M S V

Ein jeder weiß genau
Das ist der M S V
Ein jeder weiß genau
Das ist der M S V

Wo Meiderich liegt,
wo Meiderich siegt,
ist überall bekannt,
wo mancher Großer ward besiegt,
wo mancher festgerannt.

Ein jeder weiß genau

Das ist der M S V
Der Zebra-Twist :ROFLMAO:

Der MSV Duisburg hat den nächsten Zugang vorgestellt. Es ist Spieler Nummer 13, den die Zebras verpflichteten.

Vor rund einer Woche hatte RevierSport berichtet, dass sich der MSV Duisburg mit Franko Uzelac von Drittliga-Aufsteiger Alemannia Aachen einig ist. Wenige Tage später vermeldeten die Zebras Vollzug
Die bisherigen MSV-Zugänge im Überblick

Zugänge: Alexander Hahn (Preußen Münster), Jan-Simon Symalla (eigene U19), Jihad Boutakhrit (FSV Frankfurt), Malek Fakhro (1. FC Bocholt), Can Coskun (Greifswalder FC), Moritz Montag (Rot-Weiß Oberhausen), Mert Göckan (Wuppertaler SV), Leon Müller (Kickers Offenbach), Steffen Meuer (Erzgebirge Aue), Patrick Sussek (BFC Dynamo), Jakob Bookjans (Eintracht Frankfurt II), Florian Egerer (VfB Lübeck), Franko Uzelac (Alemannia Aachen)

Muss man sich erstmals dran gewöhnen: Regionalligist MSV Duisburg :(

Der MSV Duisburg hat den nächsten Zugang vorgestellt. Es ist Spieler Nummer 13, den die Zebras verpflichteten.

Franco Uzelac war in der Aufstiegssaison bei Alemannia kein Stammspieler mehr. Er wurde aber oftmals eingewechselt.
Alemannia wollte ihn loswerden und ist froh einen Abnehmer gefunden zu haben. Und froh, dass der Vertrag nun aufgelöst werden kann. Geht also auch andersherum, was Vereinswechsel/Vertragsauflösungen angeht. Für Duisburg aber auch eine win-Situation, da er keine Ablöse kostet.
Nichtsdestotrotz ist/war er bei den Alemannia Fans sehr beliebt. Er ist ein Spielertyp, der auch bei den MSV Fans gut ankommen wird. Da bin ich mir sicher.

Preetz will noch weiter nach oben! Jetzt schauen wir aber erst mal, wie sich die Zebras in Liga 3 so machen!
Preetz ist jetzt Geschäftsführer beim MSV Duisburg!? Hatte ich bisher gar nicht mitbekommen.
Ist er das seit Saisonbeginn 24/25?

Willkommen zurück in Liga 3 liebe Zebras! 💙🤍💙

Ich bin wirklich froh, dass der MSV den direkten Wiederaufstieg geschafft hat. Wer mal länger als eine Saison in der Regionalliga hängen bleibt, läuft schnell Gefahr zum Dauergast zu werden. Umso schöner ist es, dass wir Duisburg nun wieder in einer Profiliga sehen.

Ich hoffe, der Konsolidierungskurs geht weiter und irgendwann kommen sie zurück in die zweite Bundesliga.

Mein alter Herr kommt aus Duisburg, daher hege ich tatsächlich eine gewisse Sympathie und finde es auch recht klasse dass die wieder in Liga sind.

Am 9. Spieltag eindrucksvoll dem Tabellen 2. ein Remis abgetrotzt
Als Aufsteiger steht der MSV überragend da. Aber: Es war erst der 9. Spieltag, 29 folgen noch

Das ist wirklich stark. Es ist auch gut, dass Duisburg gestern einen Punkt geholt hat und damit weiterhin ungeschlagen ist. Nur Bayern München und Borussia Dortmund sind in den deutschen Profiligen ebenfalls noch ungeschlagen. Beide haben allerdings auch ein paar Partien weniger auf dem Konto. Da befindet sich der MSV in einer illustren Runde.

Zurück
Oben