Moin Moin

Guden, wirklich neu bin ich - wie die meisten hier - nicht, registriert war ich ab 2006 als powerhead. Den Namen habe ich geändert, da er ja regelmäßig wörtlich als "Kraftkopf" übersetzt wurde, was aber nicht dem Sinngemäßigem entspricht.
Antares ist der zweithellste Stern in unserer Galaxie, er ist ca. 96.000 x heller als die Sonne, und hat einen Durchmesser von 950 Millionen km, die Sonne ist mit einem Durchmesser von 1,4 Millionen km winzig dagegen.
Astronomie ist mein Hobby Nr.1, Fußball läuft bei mir nur noch zweitrangig.
Anhang anzeigen 729

Ich war lange krank, mittlerweile geht es mir wieder besser, zur Zeit bin ich in der Reha.
Grüße aus dem Allgäu, macht es gut und bleibt gesund.
An Antares werde ich mich erst gewöhnen müssen. Gerade wo auch noch das Pirmasens-Logo fehlt. Aber ich find's super, dass du wieder am Start bist. Willkommen zurück und alles Gute für deine Gesundheit!

Meist Du das
Anhang anzeigen 730

oder das

Anhang anzeigen 731
Welches gefällt Dir besser?
Ich meinte natürlich das obere, weil das eben jenes ist, das ich von dir gewohnt war und dementsprechend mit dir assoziiere. Aber lass dir von mir bitte nicht reinquatschen. Mach deinen Avatar wie du willst, ich werd mich schon dran gewöhnen. Hauptsache ist doch, dass du endlich wieder einigermaßen auf dem Damm und hier am Start bist.

Ich meinte natürlich das obere, weil das eben jenes ist, das ich von dir gewohnt war und dementsprechend mit dir assoziiere. Aber lass dir von mir bitte nicht reinquatschen. Mach deinen Avatar wie du willst, ich werd mich schon dran gewöhnen. Hauptsache ist doch, dass du endlich wieder einigermaßen auf dem Damm und hier am Start bist.
Für Dich ändere ich gerne das Avatar, neuer Name reicht ja auch.
Das Stadtwappen hatte ich auch schon im Forum verwendet, aber ich glaube, da warst Du noch nicht Mitglied gewesen.

Für Dich ändere ich gerne das Avatar, neuer Name reicht ja auch.
Das Stadtwappen hatte ich auch schon im Forum verwendet, aber ich glaube, da warst Du noch nicht Mitglied gewesen.
Nee, da klingelt bei mir tatsächlich nix. Also ist das entweder aus meinem Gedächtnis verschwunden oder es war wie du sagst noch vor meiner Zeit. Wobei ich auch schon seit 2016 dabei bin. Also nicht erst seit gestern. Die Zeit rast.

Guden, wirklich neu bin ich - wie die meisten hier - nicht, registriert war ich ab 2006 als powerhead. Den Namen habe ich geändert, da er ja regelmäßig wörtlich als "Kraftkopf" übersetzt wurde, was aber nicht dem Sinngemäßigem entspricht.
Antares ist der zweithellste Stern in unserer Galaxie, er ist ca. 96.000 x heller als die Sonne, und hat einen Durchmesser von 950 Millionen km, die Sonne ist mit einem Durchmesser von 1,4 Millionen km winzig dagegen.
Astronomie ist mein Hobby Nr.1, Fußball läuft bei mir nur noch zweitrangig.

Ich war lange krank, mittlerweile geht es mir wieder besser, zur Zeit bin ich in der Reha.
Grüße aus dem Allgäu, macht es gut und bleibt gesund.
Willkommen zurück, hab mir schon etwas Sorgen gemacht. Es kamen lange keine Bilder mehr aus dem Mainzer Stadion.

Gute Genesung weiterhin. :)

Nicht nur das, sondern auch einen Andromeda-Avatar
Willkommen zurück und bleibe oder werde gesund.
Nicht Andromeda, sondern M51, die sogenannte Whirlpool Galaxie, wobei es sich eigentlich um 2 Galaxien handelt, die durch die Schwerkraft miteinander verbunden sind. Entfernung zur Erde ca. 30 Millionen Lichtjahre.
1000011306.jpg

Zurück
Oben