Moin Moin

Da möchte ich mich auch mal vorstellen.

Name: Robin (Als Mädchenname in Deutschland eher ungewöhnlich)
Alter: 44 Jahre
Herkunft: Offenburg
Lieblingsvereine: Karlsruher SC, Los Angeles Chargers, EHC Freiburg
Interessen: Bücher, Fotografie, Haus & Garten, Sport und mein Pony Car
Karlsruuuuh, Karlsruuh, wir sch…….

Ok, lassen wird das 😎. Herzlich willkommen, Grüße in die schöne Ortenau.

Aber sag mal, die Chargers? Ernsthaft? Die interessiert ja selbst in LA keiner. Oder kommt das noch von deren Zeiten in San Diego? Aber selbst dann eine ungewöhnliche Wahl.
 
Aber sag mal, die Chargers? Ernsthaft? Die interessiert ja selbst in LA keiner. Oder kommt das noch von deren Zeiten in San Diego? Aber selbst dann eine ungewöhnliche Wahl.
Fan bin ich seit 23 Jahren. Da ein Teil der Familie in San Diego lebt, kam ich oft in den Genuss von Heimspielen. Der Umzug nach LA war aus meiner Sicht ein großer Fehler.
 
Name: Robin (Als Mädchenname in Deutschland eher ungewöhnlich)
Welcome Robin. (y)

In der Tat habe ich Robin als Mädchenname bisher, nur einmal gehört, und das war ein fiktiver Charakter aus How i met your mother - Robin Scherbatsky. Kennste vielleicht?

Ansonsten KSC ist top. Mein Schwager ist KSC Fan, und der schleppt uns immer so alle 2-3 Jahre mal in den Wildpark. Außerdem habt ihr ja jetzt unseren Capitano bekommen, dem ich persönlich nur das Allerbeste wünsche.
 
Welcome Robin. (y)

In der Tat habe ich Robin als Mädchenname bisher, nur einmal gehört, und das war ein fiktiver Charakter aus How i met your mother - Robin Scherbatsky. Kennste vielleicht?

Ansonsten KSC ist top. Mein Schwager ist KSC Fan, und der schleppt uns immer so alle 2-3 Jahre mal in den Wildpark. Außerdem habt ihr ja jetzt unseren Capitano bekommen, dem ich persönlich nur das Allerbeste wünsche.
Ja sagt mir was auch wenn ich nur ein paar Folgen gesehen hab. Der Stindl ist schon ne gute Verpflichtung von uns und finde es super das er sich für seinen KSC entschieden hat.
Mir fallen spontan Robin Beck (Sängerin) und Robin Givens und Wright (Schauspielerinnen) ein.
Kann ja mal meine Eltern fragen, wie sie auf den Namen gekommen sind.
 
Da hast Du wieder einige Bachelor dabei die Du nie wieder siehst und einige die Foren sammeln und auch nie wieder kommen.
Man müsste diese Accounts sperren wenn da nach z.B. 100 Tagen nix mehr kommt oder überhaupt was kommt.
 
Da hast Du wieder einige Bachelor dabei die Du nie wieder siehst und einige die Foren sammeln und auch nie wieder kommen.
Man müsste diese Accounts sperren wenn da nach z.B. 100 Tagen nix mehr kommt oder überhaupt was kommt.
Das hat André im alten Forum bereits abgelehnt. Sie stören aber ja auch nicht.
 
Guden, wirklich neu bin ich - wie die meisten hier - nicht, registriert war ich ab 2006 als powerhead. Den Namen habe ich geändert, da er ja regelmäßig wörtlich als "Kraftkopf" übersetzt wurde, was aber nicht dem Sinngemäßigem entspricht.
Antares ist der zweithellste Stern in unserer Galaxie, er ist ca. 96.000 x heller als die Sonne, und hat einen Durchmesser von 950 Millionen km, die Sonne ist mit einem Durchmesser von 1,4 Millionen km winzig dagegen.
Astronomie ist mein Hobby Nr.1, Fußball läuft bei mir nur noch zweitrangig.
1000011285.jpg

Ich war lange krank, mittlerweile geht es mir wieder besser, zur Zeit bin ich in der Reha.
Grüße aus dem Allgäu, macht es gut und bleibt gesund.
 
Zurück
Oben