Moin aus dem Münsterland

Brummbär

Member
Moin,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan angemeldet, um mit euch wohl über das beliebte Thema Deutschlands, „Fußball und Co.“, in einer sachlichen und entspannten Art zu plaudern. Mein Hauptinteresse liegt bei den deutschen Ligen, der Nations League, der Champions League und der Europa League. WM und EM nehme ich zwar mit, aber sie sind nicht meine absoluten Lieblingsthemen.

Meine Lieblingsvereine sind der FC Bayern München, den ich seit meiner Kindheit unterstütze, und aufgrund der Regionalität Preußen Münster. Bisher habe ich keine persönlichen Abneigungen gegen bestimmte Vereine.

Neben dem Fußball genieße ich es, E-Bike zu fahren, zu lesen und zu reisen.

Ich freue mich auf ein harmonisches Miteinander, bei dem wir das Thema Politik außen vor lassen können.

Schöne Grüße
Brummbär

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum @Brummbär!

Ich bin auch noch nicht so ewig lange dabei, muss aber sagen, dass ich in meinen ersten 6 Monaten hier fast ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt habe. Obwohl es beim Fußball ja mal etwas rauer werden kann, ist der Ton doch immer recht angenehm und die Userschaft durchweg sympathisch. Das kenne ich aus anderen Foren auch anders.

Dementsprechend, einen guten Start und wir lesen uns sicherlich in dem ein oder anderen Thema.

Ein herzliches Willkommen auch von mir. 🙂

Bayern Fans sind hier immer bei uns immer gern gesehen.
Dass du keine Abneigungen gegen andere Vereine hast glaube ich dir nicht ganz. 😉

Zurück
Oben