Meldungen von Spam-Bots, Werbetreibenden und Trollen

Ich möchte die Mods des Forums darauf vorbereiten, das sie eventuell wieder mit **** Spammern rechnen müssen. In meinem Forum haben sie heute wieder gewütet und sieben Spam Freds eröffnet. Da mir nicht entgangen ist, dass dieses Problem auch her im Forum auftrat, wollte ich nur vorab vorwarnen.
 
Zurück
Oben