Meidericher Spielverein 02 e. V. Duisburg

Holgy

Kommischer Foggel!
Teammitglied

Die Zebras mit neuem Angriff! Daniel Ginczek kommt von Fortuna DüDo und Ahmet Engin von Volos NPN.

Ich drücke die Daumen, dass es noch was wird mit dem Klassenerhalt für die Zebras! 👍

Ab jetzt geht es berg-auf, denn Michael Preetz ist neuer Geschäftsführer beim MSV!

Die über dem MSV Platzierten punkten ja auch immer wieder mal. Ist also kein Verein dabei der momentan alles verliert.
Für mich ist Freiburg und auch der MSV nicht mehr zu retten. Auch Lübeck wird es, trotz nur 3 Punkten Rückstand, schwer bekommen.
Bei Mannheim erwarte ich immer dass die mal eine kleine Serie starten obwohl die kommenden Gegner es nicht leichter machen.

Das war es für den MSV Duisburg. Erstmalig ist man nun Viertligist. Eigentlich unglaublich...

Aber die Regionalliga wird sich freuen. Vereine wie Wuppertal und Oberhausen können auf mehr Zuschauer hoffen als sonst...

Die bekloppten sterben nie aus...

"Ihr seid eine Schande für Duisburg" - stand auf einem großen Banner an der Kurve, damit war die Mannschaft gemeint. Aber eigentlich meinte sich der Pöbel damit selbst, denn die sind eine Schande, nicht nur für Duisburg

Ab jetzt geht es berg-auf, denn Michael Preetz ist neuer Geschäftsführer beim MSV!
Bleibt er auch bei einem Regionalligisten an Bord?

Ex MSV-Profi Dietmar Hirsch, noch-Trainer des 1.FC Bocholt, soll den MSV übernehmen

75.000 € Ablöse wäre fällig - recht happig für nen Regionalligisten

Bleibt er auch bei einem Regionalligisten an Bord?

Logisch!

"Wir haben sehr viele persönliche Gespräche mit Trainerkandidaten geführt, um herauszufinden, wer bereit ist, mit dem MSV die großen Herausforderungen, die vor uns liegen, anzunehmen. Dietmar Hirsch hat mit seiner ehemaligen Mannschaft eine sehr erfolgreiche Saison gespielt, und er steht vor allem auch für die Attribute, die wir sehen wollen: aktiven und intensiven Fußball", erklärt Michael Preetz.

"Als ehemaliger MSV-Profi hat er zudem ein sehr gutes Gespür für die Menschen in und um Duisburg. Als Teamplayer weiß er, dass wir unsere Ziele nur mit großer Geschlossenheit erreichen werden. Ein Dankeschön geht an den 1. FC Bocholt, der Dietmars und unserem Wunsch unkompliziert nachgekommen ist."

Preetz wird den MSV wieder nach oben bringen!

Ich bin gespannt, wie sich der MSV in der RL West schlägt. Die sollen mal nicht glauben, dass man da mal eben so durchfliegt.

Heute hat man übrigens eine Weltkriegsbombe unterhalb des MSV Rasens gefunden. Da wurde anscheinend Jahrzehnte drauf gespielt.

Wenn ich Leuten hier in NZ erzaehle, dass in Deutschland immer noch Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden werden, dann machen die immer ganz grosse Augen. Sie haben eben keine Vorstellung davon, was es fuer ein Land bedeutet, Kriegsschauplatz (gewesen) zu sein. Ich gebe Leuten hier immer scherzhaft diesen Rat: Wenn Du schon einen Krieg fuehren musst, dann mach ihn zum Auswaertsspiel.

Zurück
Oben