Meidericher Spielverein 02 e. V. Duisburg

Holgy

Kommischer Foggel!
Teammitglied


Die Zebras mit neuem Angriff! Daniel Ginczek kommt von Fortuna DüDo und Ahmet Engin von Volos NPN.

Ich drücke die Daumen, dass es noch was wird mit dem Klassenerhalt für die Zebras! 👍
 
Ginczek ist ne Maschine das Problem sein Körper stottert.😁
Leider zu oft verletzt bei der Fortuna.
3. Liga ist auch nicht gerade einfacher weil die Spielweise sicher noch robuster sein wird. Drücke ihm und dem MSV die Daumen dass das noch klappt mit dem Klassenerhalt, obwohl...

... es wird bis zum letzten Spieltag um Alles gehen
 

Ab jetzt geht es berg-auf, denn Michael Preetz ist neuer Geschäftsführer beim MSV!
 
Die über dem MSV Platzierten punkten ja auch immer wieder mal. Ist also kein Verein dabei der momentan alles verliert.
Für mich ist Freiburg und auch der MSV nicht mehr zu retten. Auch Lübeck wird es, trotz nur 3 Punkten Rückstand, schwer bekommen.
Bei Mannheim erwarte ich immer dass die mal eine kleine Serie starten obwohl die kommenden Gegner es nicht leichter machen.
 
Zurück
Oben