Medienrechte 2026 - 2029

Sollense halt mal Paket A, C, D, ..., Z mit dazu nehmen und mehr zahlen; ich könnte mir vorstellen, Aki lässt dann weiter abstimmen. :D

Nein, es gibt weiterhin die verschiedene Pakete, aber theoretisch duerfen diese nun alle vom selben Bewerber gekauft werden. Das war vorher vom Kartellamt (schwachsinnigerweise) verboten.

Ah, ok. Hatte ich dann falsch in Erinnerung.

Klar war das Schwachsinn, vor allem weil es eben mal null immer propagierten Wettbewerb gefördert hat. Den gibt es ja nur dann, wenn zwei Anbieter dasselbe Produkt anbieten.

[...]
Klar war das Schwachsinn, vor allem weil es eben mal null immer propagierten Wettbewerb gefördert hat. Den gibt es ja nur dann, wenn zwei Anbieter dasselbe Produkt anbieten.
Richtig. Ich weiss echt nicht, was sich das Kartellamt da bei dem Verbot gedacht hat und hatte damals ja auch gleich hier im Forum angemerkt, wie unsinnig die Entscheidung war. Zum Glueck wurde sie ja jetzt wieder aufgehoben.

DAZN ist schon geil. Beschwert sich, dass es trotz vermutlichen Hoechtsgebots nicht den Zuschlag fuer die Rechte des naechsten Verhandlungszeitraums bekommt, ist aber gleichzeitig im aktuellen Zeitraum im Zahlungsverzug. Allerliebst. Sowas sind die Geschaeftspartner, die man unbedingt braucht.

DAZN kriegt's halt auch nicht hin mal mit dem ganzen Zeug in die schwarzen Zahlen zu kommen; zumindest nicht in Deutschland.
Von daher wundert es mich gerade nicht so sehr, dass sie etwas an ihrer Liquidität knabbern.

DAZN kriegt's halt auch nicht hin mal mit dem ganzen Zeug in die schwarzen Zahlen zu kommen; zumindest nicht in Deutschland.
Von daher wundert es mich gerade nicht so sehr, dass sie etwas an ihrer Liquidität knabbern.
Sollten ganz von der Bildfläche verschwinden

Zurück
Oben