Marginalien zur EM 2024

Dilbert

Pils-Legende
Welcher hirnamputierte Scheißkopp hat eigentlich die EM-Songs für ARD und ZDF ausgesucht?

Unerträglicher deutscher Betroffenheits-Singer-Songwriter-Suppengurkenschund....

Da krempeln sich einem die Kniegelenke wech.

Fickt Euch, akustische Arschkrampen!

Was regst Dich denn auf?
Das letzte Großturnier in Deutschland wurde vom Leierlurch der Leierlurche begleitet.

Bissl resilenter werden. 😁

ARD, ZDF, RTL, und Magenta
Die EM im TV

Da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden.

Ich persönlich finde den Schweini als Experten sehr angenehm, Kramer und Mertesacker eher mies. Claudia Neumann finde ich unerträglich, Almut Schult dagegen klasse.

Und der beste Experte ist für mich der vielgehasste Loddar. Ich find den klasse, da merkt man bei jedem Satz das er wirklich Ahnung hat von dem Thema.

Noch was zu diesem ARD Kneipenquiz: Hab ich jetzt ein paar mal reingezappt und frage mich: Was zur Hölle soll der Scheiß? Und warum tut sich Arnd Zeigler das an? Zumal er wirklich die ganze Zeit so guckt als hätte er denselben Gedanken wie ich.

Tja, es gibt bestimmt nicht nur Freibier für den Schmand.

Übel ist es oft, wenn Frauen Spieler direkt nach dem Spiel interviewen, und sie versuchen den Hintergrundlärm zu übertönen, das klingt dann oft wie hysterisches Schreien.

Zielstrebig und mit dem Handy in der Hand war er Mitte der zweiten Halbzeit auf den Platz und direkt zu Ronaldo gelaufen. Und der 39 Jahre alte Kapitän der Portugiesen bückte sich am Mittelkreis tatsächlich kurz herunter und ließ sich gemeinsam mit dem Fan fotografieren.

Und alle feiern es ab! Ich hoffe, das wird der neue Trend nicht nur bei der EM, sondern auch in den Ligen: Während des Spiels auf's Feld laufen und ein Selfie mit dem Lieblingsspieler machen!

Als beim Spiel der 05er gegen Bochum ein Kind während des Spiels auf den Platz läuft, wird es auch noch angefeuert. Als es in den Innenraum gebracht, wird die Ordnerin ausgebuht.
Die 05er fanden es nicht so lustig, und fordern die Geldstrafe (2.000 €) von den Eltern zurück.

Merke: nicht nur die Eltern (die ja dabei waren) sind dämlich, auch ein Teil des Publikums verdient dieses Prädikat.

Die Wutbürger kriegen mal wieder Schnappatmung und Schaum vor dem Mund. Menschen sind aber nun mal kein Material und Spieler sind Menschen. Und es spricht überhaupt nix dagegen Spieler zu sagen.
Ist schon richtig. Leider geht die Sprache gefühlt immer mehr ins Technische. Und da werden Menschen eben zu Material, dass man einsetzen kann, wie es passt.
Solange es da keinen Aufschrei gibt und es scheinbar akzeptiert wird, ändert sich auch nichts daran.
Da du die Kritiker als "Wutbürger" bezeichnest, du kritisierst Mertesacker also nicht deswegen?

Zurück
Oben