Manchester United

Holgy

Kommischer Foggel!
Teammitglied

Harte Worte von Paul Scholes zur Verpflichtung von de Ligt:

"Manchester United holt Spieler, die es nicht in ihr aktuelles Team schaffen. [...] Das macht mir große Sorgen, vor allem, wenn Eric Dier vor ihm [de Ligt] gesetzt ist. Ich mache keinen Scherz, das macht mir massive Sorgen. [...] Juventus ist ihn losgeworden, weil er nicht gut genug für Juventus war. Er war offensichtlich nicht gut genug für Bayern, also kommt er jetzt als zweitklassiger Verteidiger zu uns."

Hm. Sind Sheringham und ich denn die einzigen, die de Ligt für einen guten Spieler halten? 🤔😜

Angeblich wird Rúben Amorim der neue Trainer Von Manchester United. Der ist aber Trainer von Sporting Lissabon.

Am Dienstag bestätigte Amorims aktueller Arbeitgeber Sporting CP aus Lissabon, dass ManUnited sein Interesse hinterlegt hat, Amorim gegen Zahlung der in dessen Vertrag festgelegten Ausstiegsklausel in Höhe von zehn Millionen Euro unter Vertrag zu nehmen.

ManUnited hat Wunschtrainer gefunden

Nun ist es offiziell: Rúben Amorim ist neuer Trainer von Man U.

Ruben is one of the most exciting and highly rated young coaches in European football. Highly decorated as both a player and coach, his titles include winning the Primeira Liga twice in Portugal with Sporting CP; the first of which was the club’s first title in 19 years.

Der neue Trainer wäre mal besser in Lissabon geblieben. Dort haben sie seinen Nachfolger übrigens auch schon wieder entlassen.

Mal sehen wir lange Amorim bei ManU noch darf. Gerade eben haben sie 0:2 bei den Wolves verloren.

Zurück
Oben