Egal ich könne es Bunting.Obwohl Michael gerade genauso jot drop is!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal ich könne es Bunting.Obwohl Michael gerade genauso jot drop is!
Freut mich unheimlich für Bunting das er jetzt endlich mal ein Major gewinnen konnte.Am Ende gewinnt Bunting sein erstes Major mit 11:7.![]()
Wer hätte das gedacht wenigstens 1.deutscher Spieler weiter ,aber mit Schindler hab ich am wenigsten gerechnet.Nur einer kam durch.
Schindler gewinnt gegen Price 10:9
Vielleicht ist ihm das Spiel heute gegen 15-15.30 wieder zu früh .So sagte er es ja gestern im Interview.Wenn der Littler so spielt wie heute, ist Heta nur ein weiteres Opfer. Wie der im passenden Moment immer die besten Pfeile wirft ist einfach unglaublich.
Heta schon ziemlich gut, sieht zwar alles etwas angetrengter aus wie bei Littler aber am Ende reichte es.Halbfinale
Heta : van den Bergh
Humphries: Evans
Dito sehe ich ähnlich ,für Evans ist das Halbfinale ein Riesenerfolg.Heta schon ziemlich gut, sieht zwar alles etwas angetrengter aus wie bei Littler aber am Ende reichte es.
Humphries ist im Gegensatz zur laufenden Premier League wie ausgewechselt.
Da liegt der Fokus wohl eher auf Turnieren.
Evans hat dieses konstante Niveau wohl noch nicht.
v.d.Bergh nutzt seine Chancen bisher konsequent, glaube aber für Heta reicht es jetzt nicht mehr.
Finale Humphries gegen Heta. Favorit Humphries.