Lob: Ein Forum, in dem sich die dunkle Seite der Macht wohlfühlt

Guten Abend
ich bin auch schon lange hier in Forum ich schreibe nicht viel da ich nicht mitreden kann wenn Themen aufkommen wo ich keine Ahnung habe deswegen schreibe ich sehr wenig das wollte ich euch nur sagen ich möchte nicht mein Sef dazugeben wenn ich keine Ahnung habe ich tippe halt sehr gerne in Forum
ich habe mich nicht hier angemeldet und nur zu lesen was die User schreiben.Nur das ihr Bescheid wisst warum ich nicht so viel schreibe
LG Michael-1904
Das ist doch absolut in Ordnung. Die Beteiligung an einem Forum sollte nie zu einem Muss werden. Du schreibst zu Themen, die Dich interessieren.

Ist immer schön, was von Dir im EM 2025 Thread zu lesen. Ich würde Dir ja einen Like auf den Kommentar geben, aber wenn Du noch 2 Beiträge schreibst hast Du 999 Beiträge und 99 Likes. Diese Schnapszahl will ich Dir nicht nehmen. hehe
 
Zurück
Oben