badnerka
Badisch isch seggsi
Warum, direkt nach dem Spiel ins Bett und kannst später im Bus noch ne Mütze Schlaf nehmen.Ist mir zu spät. Und wir sind vorher den Tag über auf Spiekeroog, Stehen dafür extra früh auf. Um 7:25 Uhr fährt unser Bus ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum, direkt nach dem Spiel ins Bett und kannst später im Bus noch ne Mütze Schlaf nehmen.Ist mir zu spät. Und wir sind vorher den Tag über auf Spiekeroog, Stehen dafür extra früh auf. Um 7:25 Uhr fährt unser Bus ab.
Das Spiel ist morgen Abend um 22:30 Uhr Anpfiff. Morgen - ich stehe morgen um ca. 5:30 Uhr auf, mache mich fertig und hole meine Frau ab, die auch noch meine Hilfe braucht. Um 7:25 Uhr sollten wir im Bus sitzen...Warum, direkt nach dem Spiel ins Bett und kannst später im Bus noch ne Mütze Schlaf nehmen.![]()
Habe gedacht ihr macht eine Busreise, daher dass mit der Mütze Schlaf.Das Spiel ist morgen Abend um 22:30 Uhr Anpfiff. Morgen - ich stehe morgen um ca. 5:30 Uhr auf, mache mich fertig und hole meine Frau ab, die auch noch meine Hilfe braucht. Um 7:25 Uhr sollten wir im Bus sitzen...
Am Tag nach dem Spiel - Dienstag - muss meine Frau um 10:00 Uhr in der Arztpraxis sein. Ohne meine Hilfe und meinen Fahrdienst geht da nichts...
Ich glaube, da hast das mit den Tagen nicht richtig verstanden.![]()
Eine Tagesfahrt - mit dem Bus nach Neuharlingersiel an der Küste, dann mit dem WattnExpress (ein Fähr-Schiff) rüber nach Spiekeroog - umgekehrt wieder zurück.Habe gedacht ihr macht eine Busreise, daher dass mit der Mütze Schlaf.![]()
Ja ist auffällig, das ist schon das 3. Spiel der Franzosen, was nicht im Free TV gezeigt wird.Frankreich hätte ich schon gerne im Free TV gehabt dafür hätte Argentinien hinter der Bezahlschranke verschwinden können.
Im Halbfinale und Finale sieht man sie wieder im Free-TV.Ja ist auffällig, das ist schon das 3. Spiel der Franzosen, was nicht im Free TV gezeigt wird.