Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liveergebnisse Aufstiegskampf Frauen Regionalliga Süd, Vorbericht siehe Amateurfußball der Frauen:
Zur Halbzeit führt die Reserve des SC Freiburg bei FFC Wacker München mit 3:0, ebenso führt der Aufstiegskonkurrent SV Hegnach zu Hause gegen TSV Neuenstein mit 3:0.
Bei aktuellem Spielstand beenden die U20 Juniorinnen die Staffel als Meister und schaffen den sofortigen Wiederaufstieg in die 2.Bundesliga. Aber noch sind mindestens 45 Minuten zu spielen.
Es ist spannend. Zur Halbzeit führt der SV Meppen mit 1:0 gegen die Jungwölfinnen und hat damit die Tabellenführung übernommen. der bisherige Tabellenführer 1.FFC Potsdam in Ingolstadt mit 0:1 zurück und ist auf den dritten Platz zurück gefallen. In Jena steht es zur Pause gegen Hoffenheim 2 noch 0:0, was für Jena den zweiten Platz und den Aufstieg bedeuten würde. Aber noch sind mindestens 45 Minuten .
Während es um den Aufstieg noch spannend ist stehen die Absteiger fest. Weinberg liegt in Sand mit 2:3 zurück und hat keine Chance mehr Tabellennachbar München 2 einzuholen. Somit steigen die Reserveteams aus Hoffenheim und Wolfsburg sowie Weinberg in die Regionalliga ab.
82.Minute: Meppen erhöht auf 4:1, sollte Jena nicht noch ein Tor gegen Hoffenheim gelingen steigt Meppen aktuell mit Potsdam auf. Aber Jena liegt offenbar in der Zeit fünf Minuten zurück.
Schluss, Aus und ein bitteres Ende für Meppen. Da Jena in der Verlängerung gegen Hoffenheim 2 auf 2:0 erhöht, verpassen die Emsländerinnen trotz 5:1 Sieg um einen Punkt und dem schlechteren Torverhältnis zu Jena den direkten Wiederaufstieg.
Die Endergebnisse des 26.Spieltages:
Borussia Mönchengladbach : SG 99 Andernach 4:3
FC Ingolstadt 04 : 1.FFC Turbine Potsdam 1:2
SV Meppen : VfL Wolfsburg II 5:1
FC Carl Zeiss Jena : TSG 1899 Hoffenheim II 2:0
SC Sand : SV 67 Weinberg 5:4
FC Bayern München II : Eintracht Frankurt II 4:0
HSV : FSV Gütersloh 4:1
Wolfsburg macht das sehr clever, führt 1:0 und lässt die Bayern machen, aber wenn die WOB mal Nadelstiche setzt, wird es gleich gefährlich. Und Popp hinten wie vorne gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.