Live Game Thread - Basketball

Steve

Vereinsheimer
hier fürs tickern, wenn man sich Spiele Live anschaut. Alles Basketball, also nebst NBA auch BBL oder EL oder Nationalmannschaft oder Amateure oder... (Es muss nicht jeder tickern, es darf auch über das getickerte geplaudert werden)

1703729822369.png

(Alba Berlin - Dallas Mavericks, Bild-Quelle: Wikipedia)
 
Zuletzt bearbeitet:
(NBA) Houston - Phoenix

Phoenix um Booker und K. Durant führen derzeit klar. 3rd QRT.

++

Suns führen deutlich zum Ende des 3rd Quarter. Mit 15. Und es gibt noch einen VAR.
+
Ende 3rd Qrt: 104:84

++

Ok Phoenix gewinnen klar, haben sich nicht die Blöße gegeben. Endergebnis Unbekannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boston - Detroit now

ok, vergessen wir den Thread, für Basketball habe ich doch ein anderes Forum :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Nacht: Lakers vs. Bulls

+

Knappes Spiel bisher, 25:24 Lakers bei der ersten Auszeit.

+

32:31 Bulls Ende 1st Qrt.

+

47:43 Lakers. Führung wechselt hin und her. Lakers jetzt mal mit einem Steal.

+

73:57 Lakers zur Halbzait! Da konnten sie jetzt ordentlich punkten zum Schluss. Sehr Groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
95:72 Drittes Viertel zur Auszeit. Lakers hier mit mehr Entschlossenheit. Und Russell ist mal echt ein Schütze!

+

112:93 Lakers Ende 3. Viertel. Russell der Mann des Abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bin von keinem Team, kein Fan in dem Sinne, sondern von allem, der gesamten Spielart um den orangenen Ball. Ich war selber aktiv bis zur B Jugend immerhin und bin Senior Amateur Sportler, 2,02meter Gross gewachsen.

Aber zu all dem mache ich jetzt einen "Basketball Quatscher" auf. Bitte diesen Thread hier nur fürs Live Tickern nehme, Danke.
 
Ich bin früh auf und das gibt mir die Gelegenheit etwas NBA Playoffs zu schauen.
Phoenix – Minnesota
19:20 bei noch 2:40 min 1st QRT.
Suns muss gewinnen, damit sie den Blowout verhindern.
++
26:25 Suns Ende 1stQRT
++
Halbzait 61:56 Suns. D. Booker nochmal mit einem Buzzer-Beater zum Schluss! Geiles Spiel :D
++
92:90 Suns! Ende 3rdQRT. Wenn die Suns das hier heute gewinnen liegt das auch an Devin Booker und Kevin Durant, Top-Scorer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edwards entscheidet das Spiel und die Timberwolves schlagen die Suns mit 122:116. Damit ein 4-0 Sweep!
 
Ich schaue Lakers Denver (1-3)
Lakers spielen gut und führen im 2ten QRT.
++
mit 53:50 Lakers geht es in die Pause. Yeah, That's Playoffs!
++
Auszeit, 62:54 für die Lakers bei noch 8:52min im 3rd QRT. Sie spielen echt gut. Lebron James mit Authority Dunk!
++
Denver dreht auf, 74:71, sieh drehen die Partie. Das Momentum ist bei den Nuggets.
++
99:97 Nuggets bei noch 3:37min auf der Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bucks - Pacers

60:48 kurz nach Beginn der 2. Halbzeit.
++
72:59 bei noch 5min 3rd QRT.
++
Bucks drehen hier auf! :D
82:65
++
Not in my House! :D Block nochmal und 87:67 Bucks zum Ende 3rd QRT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minnesota - Denver

Nuggets Wolves 71:73 zum Ende 3rd QRT. Edwards echt ein starker Typ.
++
84:81 Wolves! Edwards coole Socke!
++
91:88 Wolves, super Spiel schon wieder :D
++
102:91 Timberwolves, Edwards!!
++

Timeout Denver, 104:96 Wolves bei noch knapp 39 sekunden auf der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben