Live Game Thread - American Football

Stephan

Vereinsheimer
hier fürs tickern, wenn man sich Spiele Live anschaut. Alles American Football, also nebst NFL auch EFL oder Amateure oder...

1703730865775.png

(Bild-Quelle: Wikipedia)

Zuletzt bearbeitet:
[NFL] Cleveland Browns – New York Jets (in Cleveland)

+

Zuerst am Zug ist Cleveland

+

Touchdown Cleveland! Souverän!

+

Touchdown Jets nach einem 3rd Down und 5!

7:7!

+

Touchdown Cleveland! Kareem Hunt! Bei dem Zug hat der Tight End der Cleveland sehr gefallen. Allgemein bisher der Mann des Spiels, abgesehen von den guten QB Pässen. :)

+

Es passierts was, Fumble nach dem Punt! Cleveland hat die Pille!

+

Ok, Cleveland mit einem 4th Down schafft es nicht in die Endzone. Kein Touchdown. Zuvor hatten sie wohl auch den Extra-Point verschossen,

13:7 Cleveland.

+

Interception und Cleveland rennt in die Endzone, Touchdown!!

20:7

+

(muss mich mal kurz rasieren, mein 4 Tage Bart juckt :D )
+
20:7 immer noch, nichts verpasst :D

+

Touchdown Cleveland nach einem 3rd Down & Goal!

27:7

+

Habe ich was verpasst? Cleveland ist wieder am Zug, gab es eine Interception, ein Fumble? k.A.

+

Immer wenn ich schreibe passiert was :D

Touchdown Jets! 14:27!

+

Wow, fast ein QB Sack an Flacco, aber er bringt den Wurf an den Mann, der Receiver rennt in die Endzone spektakulär, Touchdown Cleveland!

34:14

+

Jets schaffen nochmal Kick-Points 3 oder wie das heisst :p,

34:17 Halbzait!

Zuletzt bearbeitet:
Zur 2ten Halbzeit ein neuer Beitrag. Jetzt iss aber erstmal Pause. Cleveland um Quarterback Flacco deutlich stärker als die Jets. Absolute verdiente klare Führung!

Jets echt desolat. Cleveland blockt den Kick! Keine Punkte für New York! Der Aaron Rodgers Ersatz QB nicht so gut.

+

Jets gelingen nichts in ihrem Zug. Punt. Cleveland hat den Ball

+

Ende 3rd Quarter, keine Punkte.

+

2 Kick-Points bisher auf beiden Seiten 37:20

Zuletzt bearbeitet:
Final: 37:20 Cleveland

Erstes Spiel in der NFL Geschichte, dass beide Teams in der 1sten Hälfte gemeinsam über 50+ Punkte schafften und in der 2. Halbzeit kam es zu keinem Touchdown mehr.

Jo!

Bin halt nur erstaunt dass du regelmäßig Football kuckst aber so einen grundlegenden Begriff wie Fieldgoal nicht kennst.

Die Browns jedenfalls sind damit in den Playoffs.

Moin, ich stehe mal wieder mitten in der Nacht auf für NFL Football :D

IMG_20231231_032551.jpg

Dallas Cowboys - Detroit Lions (in Dallas)

Es steht 7:3 für die Cowboys kurz vor Ende des 2nd Qrt.

+

Lions sind am Zug bei noch knapp 2 Minuten.
+
Lol, ein Defense geprägtes Spiel, QB Sack nochmal zum Ende Detroit.

Mit 7:3 geht es in die Pause.

+

Cowboys starten in die 2. Halbzeit.
+
Defense der Lions wieder stark, bei 4th & 12 bleibt nur der Punt.

+

Touchdown Detroit! Sie machen es durch Running-Game!

10:7 Detroit

+

Fieldgoal ( ;) ) von der 30 Yrd Linie

10:10 Cowboys

+

Big Play der Lions, weiter Pass auf einen Special-Tight-End (?), der rennt sehr wweit nach vorne an die 12 oder 15 Yrd Linie. Am Ende nach 3rd Down, reicht es nur zu einem 4. Versuch, also einem Fieldgoal

13:10 Lions

+

Scoring Drive Cowboys, Touchdown! Mit eisernem Willen, Stark!

17:13 Dallas!

+

Lions kriegen nichts hin in ihrem Drive, Dallas hat wieder die Pille

++

Sack an den Quarterback der Cowboys! Bei 3rd Down. Tja, da bleibt mal wieder nur der Punt. :LOL:

Kein Punt, eine Regel die mir nicht ganz einleuchtet, zu weit vorne?! Egal,....

...Interception! Der Defense Player der Cowboys springt da rein, genial!

+

Dallas riskiert kein 4th Down Versuch, also Fieldgoal

20:13 Dallas bei noch knapp 1:45min auf der Uhr

++

Krass! Unter 2 Minuten rennen und passen sich die Lions zu einem Touchdown! Sie probieren ein 2-point attempt!

...und schaffen es! 21:20! Detroit! Wow!

...Aba ne Flag, Nein! :D

wow, bitter für die Lions. Aber sind wir ehrlich. Sie hätten auch die Overtime erzwingen können.

So:

FINALSCORE: 20:19 Dallas

Zuletzt bearbeitet:
Krass! Unter 2 Minuten rennen und passen sich die Lions zu einem Touchdown! Sie probieren ein 2-point attempt!

...und schaffen es! 21:20! Detroit! Wow!

...Aba ne Flag, Nein! :D
Ich habe aber gelesen, dass die aberkannte Two Point Conversion total unberechtigt gewesen sein soll. Liest sich fast wie Beschiss.

Da war mir das schnelle Englische zu schwierig, ich habe das nicht gecheckt. Ich kann nicht beurteilen, ob richtig oder falsch. Zudem hat ich den Kommentar sehr leise. Von den Bildern her habe ich es gar nich kapiert.

Ich denke wir haben gestern den großen Favoriten für den Superbowl gesehen.
Hab zwar auch nur bis zur Halbzeit das Spiel schauen können aber die Ravens machen schon einen verdammt guten Eindruck .

Die Dolphins mit 56:19 zu vermöbeln muss man auch erst mal schaffen.

Ich denke wir haben gestern den großen Favoriten für den Superbowl gesehen.
Hab zwar auch nur bis zur Halbzeit das Spiel schauen können aber die Ravens machen schon einen verdammt guten Eindruck .

Die Dolphins mit 56:19 zu vermöbeln muss man auch erst mal schaffen.
Jo, wenn alles normal läuft, kein Team Dummheiten macht oder von Verletzungen heimgesucht wird, gibt es wohl eine Neuauflage des Bowls von 2013.
Bislang sind neun Teams für die POs qualifiziert, um die letzten fünf Plätze streiten sich in der nächsten Woche elf Teams. Wobei die Chancen für manche Teams nur minimal sind.
Maximal enttäuschend sind für mich die Eeagles, die nach einem 10:1 Start nun bei 11:5 stehen und den Division Titel so gut wie verspielt haben. Ausgerechnet profitiert Dallas davon. Die lachen sich nun den Arsch ab und können es wohl selber kaum glauben.
Erfreulich, dass die Packers noch Chancen haben und es sogar in deren eigener Hand liegt, sie müssen „nur“ daheim die Bärchen schlagen.

Zur Zeit sehe ich die Ravens vorn.
Wer noch? Man sollte die Bills im Auge behalten. Die schleichen sich nach verkorkstem Saisonstart ran.
Chiefs/Eagles kann man wohl vergessen. Erstere haben nur Mahomes im Sturm; letztere haben ihr Pulver verschossen.
Dolphins noch nocht reif genug für Topteams.
Dallas Dak wirds am Ende wieder verkacken.
49ers ein riesiges Fragezeichen. Ebenso die Lions.
Packers? Playoffs ja, mehr nicht.
Wenn ich irgendjemanden vergessen habe, wird es seine berechtigten Gründe haben.

Joe Flaco wirft vor allem zwei Pick Six hintereinander. Der erste geht auf ihn, da darf er nicht so wild werden. Der zweite kann passieren, aber nicht bei 4+2 an der eigenen 30. Jetzt hilft den Browns nur noch ein Houston Miracle

Und jetzt noch ein Sack bei 4+6, gute Feldposition für die Texans

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben