Lieblingstrainer

mertmert

Active member
Fatih Terim,Okan Buruk,Michael Skibbe,Roberto Mancini,Jürgen Klopp,Mustafa denizliIMG_2227.jpeg

Anhänge

• IMG_2226.jpeg
    IMG_2226.jpeg
    47 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2224.jpeg
    IMG_2224.jpeg
    29.7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2223.jpeg
    IMG_2223.jpeg
    59 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2222.png
    IMG_2222.png
    55.9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2123.jpeg
    IMG_2123.jpeg
    57.1 KB · Aufrufe: 0
Ganz klar Jürgen Klopp - auch wenn er in den letzten Jahren etwas Sympathiepunkte eingebüßt hat. Ansonsten aus der jüngeren Vergangenheit bei Mainz natürlich Bo Svensson und Bo Henriksen.

Im Großen und Ganzen war es das dann aber auch schon. Gemocht hatte ich ansonsten früher Otmar Hitzfeld, Thomas Schaaf und natürlich Christian Streich.

Da muss man echt nachdenken - Kloppi natürlich, Otmar

ich mag grundsätzlich Trainer/Vorgesetze die trotz allem Leistungsgedanken Respekt vor den Menschen haben mit denen sie zusammenarbeiten
und keine Selbstdarsteller sind also so Leute wie Lorant, Geyer , Magath etc. sind da ganz unten anzusiedeln
andererseits könnte ich da nicht unterscheiden zwischen äußerer Wirkung und ja Trainingsarbeit als Ganzes
vielleicht ist die Zusammenarbeit im Training da ganz anders als es von außen erscheint

Wobei sich Klopp oder Pernod Peddar natürlich auch in gewisser Weise vermarkten ..
fällt mir trotzdem schwer ein Lieblingstrainer zu nennen

Klopp hatte leider seine Affekte nicht im Griff, das machte ihn für mich leider unsympathisch. Hitzfeld wiederum war mir viel zu verkniffen ernsthaft.

Zurück
Oben