Lieblingschauspieler

Da gibt es einige bei mir, hier mal meine Top Five.

1. Nathan Fillion
  2. Michael J. Fox
  3. Sylvester Stallone
  4. Ralf Moeller
  5. Keanu Reeves

Speziell Lieblingsschauspieler habe ich keine. Mir imponieren da eher Schauspieler die es im Leben nicht leicht haben und sich deshalb beweisen müssen Genau genommen das Gegenteil von Narzisten, Keanu Reaves fällt mir da als Beispiel ein. Ein Mensch wie du und ich.

Bruce Willis fand ich gut, bis auf die letzten 20 Filme.
Liam Neeson
James Stewart
Dwayne Johnson, eher die Filme als die schauspielerische Leistung.

Alan Alda

Wegen seiner Rolle in M*A*S*H und seiner allgemeinen Antikriegs-Lebenseinstellung.

Sehr gut! Finde ich auch klasse, wobei mir in den späteren Folgen BJ besser gefällt. Habe von beiden Schauspielern ein Original Autogramm. :)

Ich muss sagen, dass ich seit meiner frühsten Kindheit Filme mit Brendan Fraser sehr genieße. Der Mann hat nicht nur lustige Rollen gehabt, sondern ist auch ein verdammt guter Schauspieler. Zudem finde ich, hat er eine Menge Charisma. Schön, dass er wieder ein Comeback genießt. :)

Auf der Seite der Schauspielerinnen würde ich wohl sagen, dass Cate Blanchett meine Favoriten ist.

Steven Seagal
Jean Claude Van Damme
Freddie Highmore
Nathan Fillion
Damian Lewis
Eddie Falco
James Gandofilni
Tony Siricio
Iain Armitage

Es gibt viele beeindruckende Schauspielerinnen und Schauspieler, die durch Talent, Ausstrahlung und Vielseitigkeit überzeugen – sowohl im Kino als auch im Serienbereich. Zu meinen Favoritinnen zählen

Karoline Herfurth
Uma Thurman &
Penélope Cruz

Auf der männlichen Seite gehören für mich

Gerard Butler
Leonardo DiCaprio &
Morgan Freeman

zu den absoluten Favoriten.

Schwer zu sagen, aber wenn ich mich festlegen müsste: Cillian Murphy – seit Peaky Blinders einfach überragend, und in Oppenheimer hat er nochmal gezeigt, was er draufhat.
Mag auch Tom Hanks total – bei ihm hab ich fast jeden Film gesehen, egal ob Drama oder Komödie. Und bei den Deutschen finde ich Lars Eidinger ziemlich stark, weil er einfach anders spielt als viele andere.

Zurück
Oben