Labbadia wird neuer Trainer von Nigeria (Edit: Nein, die Sache war längst nicht fix!)

Ich wollte eigentlich schreiben "Was hat Nigeria denn verbrochen, dass es so bestraft wird?", aber dann ist mir aufgefallen, dass es gar nicht um Thomas Doll geht, sondern um Bruno Labbadia.

Da habt ihr euch zu früh gefreut! ;-)

Labbadia wird neuer Trainer von Nigeria​

Verstehe ich jetzt nicht, der Threadtitel besagt doch etwas anderes als die aktuelle Entwicklung. War wohl etwas voreilig geschrieben... :cool: Es wurde doch bereits bestätigt und dann doch nicht...?
Justin Njinmah (SV Werder) hätte gerne unter Bruno Labbadia für Nigeria gespielt. Er hat den deutschen und den nigerianischen Pass.

Moin @Hendryk Naja, ich habe nur den Sportschau Bericht gesehen, gelesen und dann hier gepostet. Wenn die nicht schlau genug sind besser zu recherchieren, kann ich ja nichts für.

Moin @Hendryk Naja, ich habe nur den Sportschau Bericht gesehen, gelesen und dann hier gepostet. Wenn die nicht schlau genug sind besser zu recherchieren, kann ich ja nichts für.
Kein Vorwurf an dich @Steve !
Im Artikel steht doch eindeutig:
Bruno Labbadia wird Trainer der nigerianischen Nationalmannschaft. Das teilte der Fußballverband Nigerias (NFF) am Dienstagmorgen (29.08.2024) über soziale Medien mit.
Wenn das sogar der Fußballverband als Fakt behauptet...

Tja, Deutschland ist ja bekanntlich das Steuerbescheißerparadies, da kann es schon sein, dass Labbadia da etwas geschockt war, dass es in anderen Ländern nicht so ist.

Zurück
Oben