Kutte tragen als neuer Fan?

pakanushi

New member
Was geht,
Frage an alle die sich mit dem Thema "Fankutten" auskennen. Ich bin nun seit 2 Saisons Fan von meinem Verein und auch Mitglied. Meine Frage ist ob jeder Kutte tragen darf oder ob man dafür Ultra oder schon lange Fan sein muss. Generelle Infos zu Kutten sind auch erwünscht! FInde zur Thematik wenig im Netz.

Danke für Antworten!
LG

Das kann glaube ich jeder halten wie er will. Auch die alten Kuttenträger haben schließlich mal "klein" angefangen.

Als ich beim HSV noch ´ne Stehplatz-Dauerkarte hatte, hat jedenfalls nie jemand meinen Kuttenkumpel gefragt, wie lange er schon Fan ist, und der war auch noch ziemlich jung.

Warum sollte man sowas nicht tragen dürfen. Meine KSC Kutte trage ich heute noch gerne, auch wenn es seltener geworden ist.
Das kann glaube ich jeder halten wie er will. Auch die alten Kuttenträger haben schließlich mal "klein" angefangen.

Als ich beim HSV noch ´ne Stehplatz-Dauerkarte hatte, hat jedenfalls nie jemand meinen Kuttenkumpel gefragt, wie lange er schon Fan ist, und der war auch noch ziemlich jung.
Wie du warst mal HSV Fan? 😮

Zurück
Oben