Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man darf. Allerdings geraten Kutten insgesamt ein bißchen aus der Mode.
Wenn ich ganz ehrlich sein darf: Ich verstehe ja null, warum man sich als zumindest vermeintlich der Pubertät Entwachsener freiwillig so ein Ding anziehen will. Sei das jetzt Fußball-, Metal- oder Biker-Kutte. Dafür bin ich wohl zu unflexibel im Kopf. Aber ganz grundsätzlich und allgemein: Wer will darüber richten, ob du dir deine Kutte schon "verdient" hast? Mach einfach, das geht doch keinen sonst was an.Was geht,
Frage an alle die sich mit dem Thema "Fankutten" auskennen. Ich bin nun seit 2 Saisons Fan von meinem Verein und auch Mitglied. Meine Frage ist ob jeder Kutte tragen darf oder ob man dafür Ultra oder schon lange Fan sein muss.
Danke für Antworten!
LG
Weil's einem, warum auch immer, gefällt, wahrscheinlich.Wenn ich ganz ehrlich sein darf: Ich verstehe ja null, warum man sich als zumindest vermeintlich der Pubertät Entwachsener freiwillig so ein Ding anziehen will. (...)
Durchaus möglich, aber ich tippe da eher auf Identifikation. Und das ist genau der Teil, der sich mir nicht erschließt.Weil's einem, warum auch immer, gefällt, wahrscheinlich. [...]
Das ist exakt der Grund, warum ich persönlich so was nicht tragen will.[...] Man sieht von weitem [...]
Hab ich keineswegs als Kritik aufgefasst. Letztendlich geht es dabei um Kleiderwahl und die muss schon jedem selbst überlassen sein. (Von irgendwelchen speziellen Motiven und Symbolen vielleicht mal abgesehen.) Diese habe ich an anderen folglich nicht zu kritisieren. Und damals - ungefähr zwischen 13 und 15 - hatte ich ja selber so 'ne Phase, wo ich mit Patches auf der Jeansjacke und Metal-Shirts rumlief. Ich hab also gar kein Recht, das zu verteufeln.Ja gut, je nach Mannschaft wäre mir das auch peinlich.
Meine Einlassung war aber auch nicht als Solidaritätsbekundung mit Kuttenträgern gemeint. Ich hab' auch keine. Hier also - falls das anders rüberkam - keine Kritik an dir.![]()
Ohja. Einfach Mankini in gelb und das BVB-Logo in die Brust rasieren.Das wäre doch auch ein schönes Trikot.
Das perfekte Halloweenkostüm.