KSC Forum

"Im Fußball weiß man nie", sagt Budu Zivzivadze bezüglich eines möglichen Wechsels im Winter.

Oh no, das wäre natürlich schade und bitter für mein Kicker-Team.

11 Tore in 16 Spielen stehen auf Ziv's Konto.

Leider konnte ich nichts sehen da ich unterwegs war. Der Auftritt in Paderborn war eine sehr starke Leistung vom gesamten Team. Mit einem Sieg habe ich überhaupt nicht mit gerechnet. Jetzt etwas ausruhen, Weihnachten genießen und im neuen Jahr noch stärker zurück kommen.

Tja, nun ist Ziv tatsächlich nach Heidenheim gewechselt. Das wird schwer zu kompensieren sein. Der KSC damit dann raus aus dem Aufstiegsrennen?

Zivzivadze hat von Heidenheim einen Vertrag bis 2029 bekommen, also fuer 4,5 Jahre. Und das, obwohl er im Maerz 31 Jahre alt wird und noch nie auf so einem hohen Niveau gespielt hat. Meiner Meinung nach ist das quasi wie ein Sechser im Lotto fuer ihn - klar, dass er so einen Vertrag mitnimmt. Die Frage ist eher, wieso der KSC da mitgespielt hat und fuer relativ wenig Geld seine Aufstiegschancen so untergraebt.

Zivzivadze hat von Heidenheim einen Vertrag bis 2029 bekommen, also fuer 4,5 Jahre. Und das, obwohl er im Maerz 31 Jahre alt wird und noch nie auf so einem hohen Niveau gespielt hat. Meiner Meinung nach ist das quasi wie ein Sechser im Lotto fuer ihn - klar, dass er so einen Vertrag mitnimmt.
Völlig richtig. Erstaunlich, was Heidenheim da anbietet.
Die Frage ist eher, wieso der KSC da mitgespielt hat und fuer relativ wenig Geld seine Aufstiegschancen so untergraebt.
Ja nu, weil er eben im März 31 wird und der Vertrag im Sommer ausläuft. Ohne Aufstieg oder selbst wenn wäre er dann vermutlich ablösefrei weg - oder für den KSC dann eh zu teuer für einen neuen Vertrag.
Natürlich ist er in der Form der Hinrunde eine Schwächung, aber ob er bei unerfülltem Wechselwunsch weiter so träfe, ist ja ungewiss.
Ebenso, wie realistisch die Aufstiegschancen des KSC tatsächlich sind.

Ich weiss nicht, ob der neue Vertrag in HDH auch für die 2. Liga gilt, wie die Ausstiegsmodalitäten im Fall eines Abstiegs sind - und wie eine evtl. Beteiligung des KSC bei einem weitern Wechsel aussieht.

Wirtschaftlich gesehen ist das wohl für den KSC alternativlos.

Vielleicht hilft Heidenheim aus.

Drei ganz wichtige und am Ende auch verdiente Punkte gegen den FCM. In der 1. Halbzeit war man sichtlich um Stabilität bemüht. Ballbesitzphasen gab es kaum dazu viele fahrige Umschaltsitutionen. Zweikampfintensität nur bedingt da. Mit dem Ausgleich zur Pause kam Hoffung auf. In der 2. Halbzeit war der KSC bissiger, griffiger und in den entscheidenden Momenten wacher und abgeklärter. Verdienter Sieg!!

Nächste Woche kommt der Effzeh nach Karlsruhe, ich glaube ihr braucht euch da aktuell keinerlei Sorgen zu machen.
Ich wär schon mit einem Punkt sehr zufrieden. .

Das gegen Ulm heute war einfach viel zu dünn. Gerade wenn man angkündigt hat, dass man nach dem desaströsen Kick in Darmstadt eine Reaktion zeigen wird. Zum Trainer... Ebenalls null Idee und same as ever. Altbewährtes gebracht und gehoft. Satz mit X das war nix.

Zurück
Oben