badnerka
Badisch isch seggsi
Du wohnst in Karlsruhe und nicht weit vom Wildpark?Lokalpatriotismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wohnst in Karlsruhe und nicht weit vom Wildpark?Lokalpatriotismus.
Deswegen findet er es nicht nicht so dolle, dass der KSC gewann?Du wohnst in Karlsruhe und nicht weit vom Wildpark?
Es steht eigentlich schon in meinem Profil: LK RegensburgDu wohnst in Karlsruhe und nicht weit vom Wildpark?
Immerhin der Jahn sympathischer als dieses 1859+1Es steht eigentlich schon in meinem Profil: LK Regensburg
Bin ehrlich gesagt nicht wirklich Jahn-Fan, aber man sympathisiert halt doch immer wieder mit dem Team vor Ort.
Völlig richtig. Erstaunlich, was Heidenheim da anbietet.Zivzivadze hat von Heidenheim einen Vertrag bis 2029 bekommen, also fuer 4,5 Jahre. Und das, obwohl er im Maerz 31 Jahre alt wird und noch nie auf so einem hohen Niveau gespielt hat. Meiner Meinung nach ist das quasi wie ein Sechser im Lotto fuer ihn - klar, dass er so einen Vertrag mitnimmt.
Ja nu, weil er eben im März 31 wird und der Vertrag im Sommer ausläuft. Ohne Aufstieg oder selbst wenn wäre er dann vermutlich ablösefrei weg - oder für den KSC dann eh zu teuer für einen neuen Vertrag.Die Frage ist eher, wieso der KSC da mitgespielt hat und fuer relativ wenig Geld seine Aufstiegschancen so untergraebt.
Das wird wohl ein ganz anderes Spiel als gegen Magdeburg werden.Nächste Woche kommt der Effzeh nach Karlsruhe, ich glaube ihr braucht euch da aktuell keinerlei Sorgen zu machen.
Ich wär schon mit einem Punkt sehr zufrieden. .