Dominik84
Active member
![]()
Ehemaliger 1860-Coach Werner Lorant verstorben
Werner Lorant ist tot. Der langjährige Bundesliga-Coach in Diensten von 1860 München wurde 76 Jahre alt.www.kicker.de
Werner Lorant ist gestorben.
Kicker: Sie trainierten 1860 München von 1992 bis 2001 und führten die Löwen von der Bayernliga bis in die Champions-League-Qualifikation. Ihr Lebenswerk?
Lorant: Selbstverständlich! Das war eine tolle Zeit, auch mit Präsident Karl-Heinz Wildmoser. Er hat gemacht, was ich ihm gesagt habe. Eine Erfolgsgeschichte mit mir als heimlichem Chef. Wenn ich Spielerwünsche hatte, hat er alles daran gesetzt, mir diese zu erfüllen. Ich hatte mit ihm einen sehr guten Präsidenten, das muss man würdigen. Wir haben sehr gut zusammengearbeitet.
![]()
Lorant im Interview 2023: "München, das ist 1860 und nicht der FC Bayern"
Werner Lorant ist am Ostersonntag im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein letztes großes kicker-Interview gab die Trainerlegende von 1860 München im November 2023 anlässlich seines 75. Geburtstags.www.kicker.de
Wo spielte er da schreibst du nichts .......
Ex-Adler Werner "Beinhart" Lorant ist am heutigen Sonntag verstorben.
Er gehörte einer legendären Ära von Eintracht Frankfurt an, spielte u.a. neben Grabowski, Hölzenbein, Nickel, Pezzey und Bum Kun Cha, und gewann 1980 den UEFA-Cup, sowie 1981 den DFB-Pokal.
Machs gut Werner!