Kondolenzbuch Fußball

Werner Lorant ist gestorben.

Kicker: Sie trainierten 1860 München von 1992 bis 2001 und führten die Löwen von der Bayernliga bis in die Champions-League-Qualifikation. Ihr Lebenswerk?

Lorant: Selbstverständlich! Das war eine tolle Zeit, auch mit Präsident Karl-Heinz Wildmoser. Er hat gemacht, was ich ihm gesagt habe. Eine Erfolgsgeschichte mit mir als heimlichem Chef. Wenn ich Spielerwünsche hatte, hat er alles daran gesetzt, mir diese zu erfüllen. Ich hatte mit ihm einen sehr guten Präsidenten, das muss man würdigen. Wir haben sehr gut zusammengearbeitet.

Wo spielte er da schreibst du nichts .......

Ex-Adler Werner "Beinhart" Lorant ist am heutigen Sonntag verstorben.
Er gehörte einer legendären Ära von Eintracht Frankfurt an, spielte u.a. neben Grabowski, Hölzenbein, Nickel, Pezzey und Bum Kun Cha, und gewann 1980 den UEFA-Cup, sowie 1981 den DFB-Pokal.
Machs gut Werner!
🙏🏻

492204630_3085230814977701_1422769465416727008_n.jpg

Er war laut, ehrlich, kompromisslos... aber man mochte ihn. Ein Trainer mit Eiern den es in dieser Form nie mehr geben wird. Sechzig und Werner dass hat einfach gepasst. Ohne ihn hätten es die Blauen womöglich nie in die Bundesliga geschafft und hätte auch keine geilen Derbys gegeben.

RIP Werner Lorant.

Ich habe ihn als Fan zwar nicht mehr bewusst als Trainer erlebt, aber viel über ihn gehört und gesehen. Sobald bei Sechzig München mal wieder ein Trainerstuhl gewackelt hat, was ja keinen Seltenheitswert hatte, kam zwangsläufig immer sein Name ins Spiel. Leider gab es nie ein Comeback bei den Blau-Weißen.

Ein ganz Großer, an den man sich immer in der Bundesliga erinnern wird.

Ja, der hat 1860 zu einem Top-Erstligisten geformt, tolle Zeit damals mit Icke Häßler, Martin Max & Co.

RIP

Egon Coordes ist tot. Der ehemalige Bundesliga-Spieler und -Trainer verstarb am Dienstag im Alter von 80 Jahren in Memmingen.

Peter Knaack, der mit Eintracht Braunschweig 1967 Meister wurde ist gestorben.

Er machte 299 Bundesligapiele für die Eintracht, 296 mal stand er in der Startelf. Inkl. der nationalen und internationalen Pokalwettbewerbe machte er über 300 Spiele für die Eintracht.

Roland Stegmayer ist gestorben.

Der hat beim damals (1977) abstiegsbedrohtem 1. FC Saarbrücken mal 4 Tore gegen den damaligen Europa-Cupler FC Bayern geschossen.

»Diese vier Tore kann mir niemand nehmen.«

Die ganze Geschichte und das drumherum findet hier: Zum Tod des früheren Bundesliga-Profis Roland Stegmayer: Vier Tore gegen Beckenbauer, Maier, Müller, Rummenigge

Roland Stegmayer ist gestorben.

Der hat beim damals (1977) abstiegsbedrohtem 1. FC Saarbrücken mal 4 Tore gegen den damaligen Europa-Cupler FC Bayern geschossen.

»Diese vier Tore kann mir niemand nehmen.«

Die ganze Geschichte und das drumherum findet hier: Zum Tod des früheren Bundesliga-Profis Roland Stegmayer: Vier Tore gegen Beckenbauer, Maier, Müller, Rummenigge

Reinhold Wosab verstorben ☹️☹️
Eine Woche vor seinem 88. Geburtstag verstarb einer prägensten Borussen in den Anfangsjahren der Buli.
Als Assistgeber des ersten Bulitor von "Emma"
schrieb er Bundesliga Geschichte.

2008_Georg_Koch.jpg

Georg Koch ist am 4. Maerz verstorben im Alter von gerade mal 54 Jahren. Viel zu jung. Bauchspeicheldruesenkrebs. Er war u.a. erfolgreich fuer die Fortuna Duesseldorf.

Ruhe in Frieden.

Scheisse :cry:

Zurück
Oben